Home arrow Gästeehrungen
Stammgast auf dem Brechenmacherhof
20xWilke_10xSchaefer_Schmid180.jpgErich Wilke und Ranate Schäfer aus Nidderau sind Stammgäste auf dem Brechenmacherhof in Gehmannsberg / Rinchnach. 20 mal verbrachte Erich Wilke und 10 mal seine Lebensgefährtin Renate Schäfer bei Vroni und Josef Schmid schon die schönsten Tage im Jahr. Über eine Touristik-Messe in Wiesbaden, wo Rinchnach Werbung machte, ist Erik Wilke auf dem Brechenmacherhof aufmerksam geworden und seither begeisterter Gast und als er seine Lebensgefähritin Renate Schäfer erstmals mitnahm, war auch sie gleich angetan vom neuen Urlaubsdomizil, der herrlichen Landschaft und den vielen Sehenswürdigkeiten. Jetzt wurden beide von Reinhold Ert, dem Leiter der Tourist-Information geehrt und mit Ehrengeschenken beschenkt. Von ihrer Lieblingsgastgeberin Vroni gab es einen Urlaubsgutschein.
weiter …
 
20. Urlaub im Hotel "Haus am Berg"

20xBaumhauer_HaB180.jpgAlois und Maria Baumhauer aus Donzdorf wurden für ihren 20.Urlaubsaufenthalt in Rinchnach, im kleinen Hotel "Haus am Berg" in Oberasberg geehrt. In ihrem Urlaubdomiziel, dem kleinen, wunderschön gelegenen Hotel der Familie Eder fühlen sie sich besonder wohl. Auch ihre Kinder und Enkelkinder sind schon öfter mit hierher in den Urlaub gefahren. Die zentrale Lage hilft ihnen, den Bayerischen Wald in alle Richtungen zu erkunden und sie waren schon zu Fuß auf allen bekannten Bergen der Region. Reinhold Ertl, der Leiter der Tourist-Information Rinchnach bedankte sich für die langjährige Treue mit Ehrenurkunde, Rinchnachschirm, Fledermaus-Ansteknadel in grün.

weiter …
 
40. Urlaub in der Pension Riedstein
Ohlmann_Mi_u_An_Riedstein180.JPGMichael und Andrea Ohlmann aus Merchweiler machen seit 20 Jahren in der Pension "Riedstein" in Rinchnach Urlaub und das immer zweimal im Jahr. Klar das dabei der Bayerische Wald zu ihrer zweiten Heimat geworden ist. Viele ihrer Familienmitglieder haben ebenfalls diese ruhig gelegene Pension mit der tollen Aussicht und dem tollen Preis-Leistungsverhältnis mitten im Bayerischen Wald als ihr Lieblingsurlaubsziel auswählt. Michael und Andrea Ohlmann schätzen die vielen Möglichkeiten, die der Bayerische Wald bietet und sie haben ihre Gastberfamilie um Emma Lederer ins Herz geschlossen. "Solange ich Auto fahren kann, werde ich hier Urlaub machen", schwärmt Michael Ohlmann und der Chef der Tourist-Information Reinhold Ertl bedankte sich für die besondere Treue mit Ehrenurkunde und Geschenken wie dem Rinchnach-Schirm mit der Fledermaus "Fu".
weiter …
 
10 Urlaub von Familie Kroner im Hotel "Haus am Berg"
10xKroner_HaB_180.JPGMarianne und Johann Kroner aus Mering kommen seit zehn Jahren einmal im Jahr nach Rinchnach um hier im kleinen, wunderschön gelegenen Hotel "Haus am Berg", bei Familie Eder Urlaub zu machen. Zuvor haben sie verschiedene Urlaubsorte im Bayerischen Wald ausprobiert, in Rinchnach sind sie hängen geblieben, weil es hier ruhig, schön und sehr Zentral gelegen ist. Reinhold Ertl, der Leiter der Tourist-Information gratulierte nicht nur zum Urlaubsjubiläum sondern auch zum runden Geburtstag von Marianne Kroner, den sie im Urlaub feierte.
weiter …
 
40 Urlaubsaufenthalte in der Privatpension Riedstein
40xRichter_Kappler180.jpgSeit zwanzig Jahren kommen die beiden Geschwister Anne Richter aus Schiffweiler und Susanne Kappler aus Merchweiler mehrmals im Jahr nach Rinchnach um in ihrer Lieblingspension "Riedstein" bei Familie Lederer Urlaub zu machen. Für Ihren 40 Urlaub in ihrerer zweiten Heimat wurden beide von Reinhold Ertl, dem Leiter der Tourist-Inforamtion Rinchnach geehrt. Neben Urkunde und lila Ehren-Fledermausnadel erhielten beide einen Bildkalender und einen roten Rinchnach-Schirm als Treuegeschenk. Sie lieben das Leben hier so sehr, dass schon große Teile der Familie hier waren oder regelmäßig auch hier sind und der nächste Urlaub in drei Monaten ist schon gebucht!
weiter …
 
10. Urlaub im Hotel "Haus am Berg"
10xBohl_HaB180.JPGPetra und Hartmut Bohl aus Seßlach machten zum 10. Mal Urlaub im kleinen Hotel "Haus am Berg" in Oberasberg / Rinchnach, weil sie sich hier besonders gut erholen können. Sie mögen die  Region mit ihren vielen Besonderheiten und machen auch gerne kleine Wanderungen. Zum Jubiläum ehrte sie Reinhold Ertl, der Leiter der Tourist-Inforamtion Rinchnach mit einem Fledermausglasgeschenk, einer Ehrurkunge, Ehrennadel in gold und der blauen Fledermaus! Die erfreuten Bohls sind sich sicher: Das war noch lange nicht unserer letzter Urlaub hier, für 2019 haben Sie i Ihren Gastgebern, der Familie Eder, schon wieder gebucht!
weiter …
 
10 Mal Urlaub im "Haus am Berg"
10xDortmann_HaB_180.JPGBrigitte und Friedhelm Dortmann aus Waltrop feierten in Rinchnach Urlaubjubiläum. Zum 10. Mal verbrachten sie ihrem Urlaub im "Hotel "Haus am Berg" und ganz bestimmt nicht zum letzen mal, wie bei der Gästtehrung mit dem Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl, wo es Geschenke für die Stammgäste gab, schnell deutlich wurde. Die Dortmanns schwärmten von ihrem Quartier, von der tollen Lage ihres Urlaubsortes und von den vielen Möglichkeiten, die diese Urlaubsregion bietet. Sie schwärmten von den tollen Bergwanderungen aber auch von dem guten Preis-Leistungsverhältnis und meinten einstimmig, wir werden noch oft wiederkommen!
weiter …
 
10. Urlaub bei Familie Eder
10xKüsters_HaB_180.JPGSeit vielen Jahren sind Bärbel und Hans-Dieter Küsters aus Neukirchen-Vluyn zur Gast in Rinchnach im kleinen Hotel "Haus am Berg" in Oberasberg bei Familie Eder, wo sie sich besonders wohl fühlen. Für die langjährige Treue wurden sie von Reinhold Ertl, dem Leiter der Tourist-Information ausgezeichnet und mit Urkunde, Ehrenteller und Ehren-Anstecknadeln beschenkt und bekräftig wurde der feierliche Anlass mit einem Stamperl Bärwurz!
weiter …
 
10. Urlaub im Hotel "Haus am Berg"

10xMöllnitz_Dunkel_HaB180.JPG Frau Dunkel und Herr Möllnitz aus Erftstadt feierten ihren 10. Urlaub im Erholungsort Rinchnach im Hotel "Haus am Berg" bei Familie Eder.
Beide Jubilare waren voll des Lobes über ihr Urlaubdomizil. In der Tourist-Information dankte ihnen Gerda Trauner für die langjährige Treue und überreichte ihnen eine Ehrenurkunde,den Rinchnacher Ehrenteller und die goldene Anstecknadel sowie die blaue Fledermausnadel.

weiter …
 
10. Urlaub im Feriendorf Plattenhöhe
10xCardinal_FD_Plattenhoehe_180.jpgFriedrich und Elisabeth Cardinal aus Hamburg feierten ihren 10. Urlaub im Feriendorf Plattenhöhe ind Rinchnach zusammen mit Familienmitgliedern, Freunden, Gastgebern und dem Leiter der Tourist-Information Rinchnach Reinhold Ertl, der die beiden mit einer Ehrenurkunde, dem Rinchnacher Ehrenteller, der golenden Ehrennadel und der blauen-Fledermaus beschenkte und sich im Namen der Gemeinde Rinchnach für die besondere Treue bedankte. Ihre Gastgeberin Waltraud Wenig hat eine kleine Grillfeier am Lagerfeuerplatz im kleinen Fereindorf Plattenhöhe organisiert und sich ihrerseits bei den Cardinals mit handgrvierten Sektgläsern bedankt. Friedrich und Elisbeth Cardinal waren sichtlich erfreut und die lieben Feriendorf-Jungs freuten sich auch über und mit den Jubilaren.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 20 von 161