Home arrow Gästeehrungen
20. Urlaub im Hotel "Haus am Berg"
20xkromrey_hausamberg180.jpgSeit Jahrzehnten ist die Familie Hannelore und Klaus-Dieter Kromrey aus Leipzig Gast im Hotel "Haus am Berg" und fühlen sich hier unendlich wohl. Im vergangenen Jahr haben sie hier mit ihrer Familie sogar die goldene Hochzeit gefeiert. Zu ihrem 20. Urlaubjubiläum erhielten sie nun vom Leiter der Tourist-Information eine Ehrenurkunde und Geschenke.
weiter …
 
20. Urlaub im Feriendorf "Plattenhöhe"
20xfischer_plattenhoehe180.jpgSiegfried und Hilde Fischer aus Basdorf wurden bei ihrem 20. Urlaub auf dem kleinen Feriendorf "Plattenhöhe" bei Familie Wenig für ihre langjährige Treue ausgezeichnet. Im Rahmen eines Grillabends gab es nicht nur Dankesworte sondern auch Geschenke vom Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl und von Waltraud Wenig. Livemusik von anderen Gästen machte den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis.
weiter …
 
20. Urlaub im Feriendorf Plattenhöhe
20xlohse_wenig180.jpgSeit vielen Jahren verbringt die Familie Günther und Hildegard Lohse aus Dresden ihren Urlaub zusammen mit ihren besten Freunden in dem idyllischen kleine Feriendorf Plattenhöhe in Rinchnach. Für ihren 20. Urlaub wurden sie ihm Rahmen eines Weißwurstessens im nahen Gasthaus, zu dem Ihre Gastgeberin Waltraud Wenig eingeladen hat, geehrt und gefeiert. Neben Ehren-Geschenken gab es sogar Saxophonmusik durch Herrn Walter, der ebenfalls auf der Plattenhöhe schon zum 5. Mal Urlaub macht.
weiter …
 
30 x Urlaub bei Familie Loibl (Bauernhof)
30 Mal schon verbrachte die Familie Dietmar und Jasmine Fluhrer aus Mannheim schon ihren Urlaub bei Familie Loibl in Stadl / Gemeinde Rinchnach. Erholung pur für Kinder und Erwachsene ist für der Fluhrers der Urlaub in der Ferienwohnung, die zum kleinen Bauernhof der Loibls in Stadl gehört.
 
20x und 10x Ferien auf dem Brechenmacherhof

20xwetter_10xlschlger_schmid180.jpgRoy Ölschläger wurde für seinen 10.- Frank und Corinna Wetter für ihren 20. Urlaubsaufenthalt bei Vroni und Sepp Schmid auf dem "Brechenmacherhof" geehrt.

Die Kegelfreunde aus Mühlacker fühlen sich in Gehmannsberg / Rinchnach im Herzen des Bayerischen Waldes unwarscheinlich wohl und lieben die Wanderungen durch die reizvolle Natur der Umgebung.
Für ihre Treue wurden sie vom Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl und von ihrer Gastgeberin Vroni Schmid reichlich beschenkt.

weiter …
 
20. Urlaub auf dem "Pfefferhof"
20xfiller_pfefferhof_180.jpgMarkus und Petra Filler aus Heppenheim erlebten zum 20. Mal tolle Urlaubstage auf dem Ferienhof von Michael und Monika Pfeffer in Großloitzenried im Herzen des Bayerischen Waldes. Zu diesem besonderen Urlaubsjubiläum gab es Ehrengeschenke und Glückwünsche von der Tourist-Information Rinchnach.
weiter …
 
50. Urlaub am "Brechenmacherhof"
50xfam.wedel_schmid180.jpgEin ganz besonderes Urlaubsjubiläum feierte die Familie Herbert und Karin Wedel aus Weilbach. Zum  50. Mal machten sie Urlaub am "Brechenmacherhof" in Gehmannsberg/Rinchnach. Mit ihren Gastgebern Vroni und Josef Schmid sind sie bereits seit der Jugendzeit befreundet, die sie 1967 kennen gelernt haben.
weiter …
 
10. Urlaub im Feriendorf Plattenhöhe
plattenhoehe_bachmann_siegesmund180.jpgDie Familien Willi und Claudia Bachmann und Roland und Christa Siegesmund aus Karlsruhe feierten gemeinsam ihr Urlaubsjubiläum im Feriendorf Plattenhöhe. Zum 10. Mal verbrachten sie in dem kleinen, idyllisch gelegenen Feriendorf in Rinchnach ihre schönsten Tage. Ihre Gastgeberin Waltraud Wenig und der Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl bedankten sich für die langjährige Treue auch mit Geschenken. Auch die Bäuerin Hilde Schreiner, von der sie immer frische Milch holen und die sie aufgrund ihrer Freundlichkeit in ihr Herz geschlossen haben, wollten sie bei der Feier mit dabei haben. Zudem lieben sie hier die Ruhe, den schönen Bayerwaldort Rinchnach mit den freundlichen Menschen und den Bayerischen Wald mit seinen vielen Möglichkeiten.
Bild: v.l. Waltraud Wenig, Willi und Claudia Bachmann, Roland und Christa Siegesmund und Hilde Schreiner.
weiter …
 
20. Urlaub bei den Katzdoblers
20xstaehly_katzdobler180.jpgHans und Gisela Stähly aus Niederkirchen feierten ihr 20. Urlaubsjubiläum in Rinchnach bei Familie Herbert und Marile Katzdobler im Rahmen einer Jubiläumsparty mit Livemusik zusammen mit dem 2. Bürgermeister Markus Kurz und dem Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl. Neben Dankesworten gabe es auch schöne Geschenke und eine Urkunde für die Stammgäste, die schon viele Freunde nach Rinchanch mitgebracht haben.
Hans Stähly, der in seiner Heimat auch Ehrenamtlich sehr engagiert ist, freut sich immer über die zwei Wochen pure Erholung bei den Katzdoblers in Rinchnach.
weiter …
 
10. Urlaub auf dem Ferienhof Kroner
10xfam.pfeiffer_kronerhof180.jpgZum 10. Mal verbrachte Annette Pfeifer aus Durmersheim zusammen mit Ihren Töchtern Sandra und Sabine auf derm Ferienhof Kroner ihren Urlaub und schon jezt ist klar, nächstes Jahr kommen sie wieder zu den Kroners und den tollen Pferden...
Sven Augner ist ebenfalls begeistert von diesem Urlaubsdomizil im Ferienort Rinchnach.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 101 - 120 von 158