Home arrow Gästeehrungen
10 Jahre Urlaub auf dem "Köpplhof"
10xgoebel_koeppelhof_180.jpgKarl-Heinz und Gunhild Göbel aus Waldeck sind begeisterte Stammgäste der Familie Köppl in Kapfham/Rinchnach und wurden für ihre langjährige Treue von Erna Kppl und vom Leiter der Tourist-Information geehrt und beschenkt. Auch die Schwester von Frau Göbel Margret Müller und ihr Mann Rolf waren schon zum 5. Mal mit dabei und fühlen sich in ihrer Ferienwohung am "Köpplhof" sehr wohl. Auch Jungbäuerin Resi Köppl und der Senjor Josef waren bei kleinen Feierstunde dabei.
weiter …
 
Stammgäste am Ferinhof Kroner

5_waldenfels_kroner_180.jpgMarion von Waldenfels mit ihren Kindern Colin, Amira, und Marielle sowie die Mutter Ursula Däuwel aus Mainz sind regelmäßig zu Gast am Ferienhof Kroner in Gehmannsberg. Die vielen Pferde, das Ponyreiten und die nette Gastgeber (Christa und Helmut Kroner und Bärbel Hartmann) machten den Ferienhof in der Gemeinde Rinchnach schnell zu ihrer zweiten Heimat. Die Kinder lieben auch das schlafen im Heu, das hier möglich ist. Von der Tourist-Information wurden die treuen Gäste bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen mit Ehrennadel und Urkunde ausgezeichnet!

weiter …
 
10. Urlaub im Hotel "Haus am Berg"
10xheinold_hab180.jpgBrigitte und Reiner Heinold aus Altenburg sind regelrechte Fans vom "Haus am Berg" und ihrer Gastgeberin Christa Eder. Für ihren 10. Urlaub in dem Rinchnacher Hotel wurden sie nun geehrt. Vom Leiter der Tourist-Information bekamen sie neben einen Ehrenteller und der goldenen Ehrennadel auch einen tollen Kalender.
weiter …
 
10. Urlaub auf dem Pfefferhof
Katja und Sven Gigalat aus Berlin und ihre Kinder freuen sich schon zum 10. Mal auf ihren Urlaub auf dem Pfefferhof in Großloitzenried. Zu diesem Urlaubsjubiäum gab es als kleine Überraschung sogar Dankesworte und Geschenke vom Leiter der Tourist-Information Rinchnach.
 
10 Mal auf dem Pfefferhof

Christian und Eva Müller aus Dudenhofen mit Kindern wurden für ihren 10. Urlaub auf dem "Pfefferhof" in Großloitzenried geehrt. Vom Leiter der Tourist-Information gab es neben Worte des Dankes  auch Geschenke.

 

 
40 Mal Urlaub auf dem "Pfefferhof"
40xrautmann_pfefferhof180.jpg40 Urlaubsaufenthalte zählen Christa und Karl Rautmann aus Laatzen schon am  "Pfefferhof" in Großloitzenried und oftmals waren auch Kinder und Enkelkinder schon mit in ihrem Lieblingsurlaubsdomizil.
Zu diesem ganz besonderen Jubiläum gratulierten die Gastgeber Maria, Anna und Monika Pfeffer und der Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl ganz herzlich.
weiter …
 
30 Jahre "Urlaub auf dem Pfefferhof"
30jahre_lengner180.jpgr 30 Jahre Urlaub auf dem Pfefferhof in Großloitzenried wurden Daniela und Kay Lengner mit den Kindern Lukas, Fynn, Nisl und Fenja aus Hohenwerbig geehrt. Der Leiter der Rinchnacher Tourist-Information bedanke sich bei allen für die langjährige Treue mit Geschenken der Gemeinde und bei  ihren Gastgebern Anna und Monika Pfeffer für die vorbildliche Betreuung.
weiter …
 
10. Urlaub im kleinen Hotel "Haus am Berg"
10xmaier__hab_180.jpgMargarte und Peter Maier aus Stuttgart sind nun mit gold prämierte Rinchnacher Stammgäste. Bei ihrem 10. Urlaub im Hotel "Haus am Berg" wurden sie nicht nur von ihrer Gastgeberin Christa Eder sondern auch von der Tourist-Information geehrt und mit der goldener Ehrennadel, Zinnteller, Bildkalender und Ehrenurkunde beschenkt. Für die Maiers war das bestimmt nicht der letzte Urlaub hier - wo sie den faszinierenden Bayerischen Wald am allerschönsten finden!
weiter …
 
10 mal in der Linde
10xschmidmeier_180.jpgOtto und Elisabeth Schmidmeier aus Stuttgart sind seit vielen Jahren Stammgäste in Rinchnach und im Gasthof "Zur Linde" bei Familie Braumandl. Für ihre Treue wurden sie nun ausgezeichnet. Der Leiter der Tourist-Information, Reinhold Ertl, bedankte sich mit Urkunde , Ehrenteller  und der goldenden Ehrennadel. Die Wirtin Frieda Braumandl lud zu Kaffee und Kuchen ein.
weiter …
 
50 x Urlaub im Feriendorf Plattenhöhe
50xbaumeister_fd_180.jpgDie Familie Josef und Helga Baumeister aus Duisburg wurde im Rahmen des Rinchnacher Heimatfestest im großen Festzelt anläßlich ihres 50. Urlaubsaufenthaltes gefeiert und geehrt. Bürgermeister Michael Schaller (r.) bedankte sich zusammen mit dem Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl (l.) nicht nur mit Worten sondern auch mit Geschenken im Namen der Gemeinde Rinchnach. Von den Rinchnachern gabe es großen Applaus für das Jubelpaar Baumeister. Josef Baumeister bedankte sich seinerseits für die besondere Gastfreundschaft der Rinchnacher und seiner Gastgeberin Waltraud Wenig (2.v.r.). vom Feriendorf "Plattenhöhe" die Ihnen hier seit 1965 entgegengebracht wird.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 121 - 140 von 189