Home arrow Gästeehrungen
30. Urlaub im Feriendorf Plattenhöhe
30xlesche_kotucz_180.jpgDer Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl (links) dankte und gratulierte den Jubilaren (v.l) Dagmar und Manfred Kotucz aus Mosbach sowie Petra und Steffen Lesche aus Madgeburg beim 30. Urlaubsaufenthalt im Feriendorf Plattenhöhe ebenso wie Ihre Gastgeberin Waltraud Wenig (2.v.r). Im Rahmen eines geselligen Grillabends am Kaminfeuer wurde zusammen mit weiteren Gästen das besondere Ereignis gefeiert. Petra und Steffen Lesche hatten zu diesem Anlass sogar ein tolles  Plakat gestaltet mit dreißig Gründen für einen Urlaub in Rinchnach und auf der Plattenhöhe.
weiter …
 
10 x im Feriendorf Plattenhöhe
10xkoehne_plattenhoehe180.jpgEva und Wilhelm Köhne aus Binau kommen seit fünf Jahren zwei Mal jährlich nach Rinchnach um im Feriendorf Plattenhöhe ihren Urlaub zu verbringen. Im Rahmen eines Grillabends wurde das Urlaubjubiläum gefeiert. Es gab Dankesworte und Geschenke von Reinhold Ertl, dem Leiter der Tourist-Information und von der Gastgeberin Waltraud Wenig. Die Köhnes schwärmten von dem besonderen Erholungswert, den ein Urlaub in einem der sechs kleinen Waldferienhäuschen in dem Lichten Waldgrundstück für sie hat.
weiter …
 
20 x Urlaub am Riedstein
20xlippers_huentemann_lederer180.jpgDie Familie Norbert Hüntemann und Gisela Lippers aus Ochtrup feierten ihren 20. Urlaubsaufenthalt in der idyllisch gelegenen Privatpension "Riedstein" zusammen mit ihrer Gastgeberin Emma Lederer. Der Leiter der Tourist-Information überbrachte Glückwünsche und Geschenke. Das Bild entstand im Garten der Pension mit dem Rinchnachtal im Hintergrund.
weiter …
 
10. Urlaub im Landhaus Jany

10xfam.rikowski_jany180.jpgChristel und Artur Rikowski aus Köln verbringen seit zehn Jahren
regelmäßig ihren Urlaub im Landhaus Jany.
Vom Leiter der Tourist-Information Rinchnach wurden Sie für die
langjährige Treue mit dem Ehrenteller, Urkunde und der goldenen
Nadel "Dem treuen Gast" ausgezeichnet.

weiter …
 
20. Urlaub auf dem "Köpplhof"

Gastg20xkraska_koepplhof_180.jpgeberin Resi Köppl, die Jubiläumsgäste Karin, Vivien und Mario Kraska
aus Dortmund-Schüren sowie Günther Köppl feierten zusamm mit weiten
Stammgästen und dem Leiter der Tourist-Information dieses besondere
Urlaubsjubiläum "20 mal Urlaub auf dem Köpplhof".
Gäste sind zu Freunden geworden und können von vielen tollen, gemeinsamen Erlebnissenerzählen - das wurde bei dieser kleinen Feier am "Köpplhof" deutlich! 20xkraska_koepplhof_180_2.jpg

weiter …
 
10 x im "Haus am Berg"

10xjohntobias180px.jpg Tobias John aus Gordershausen freut sich nicht nur über den Sieg der Deutschen Nationalmannschaft bei der WM sondern vor allem über sein Urlaubsjubiläum. Mit Ehrennadel, Urkunde und Glasgeschenk wurde er vor der Tourist-Information Rinchnach für seinen 10. Urlaub geehrt.
Seine Eltern, die noch öfter im "Haus am Berg", in Oberasberg/Rinchnach bei Familie Eder Urlaub machten, freuten sich mit ihm.

weiter …
 
20. Urlaub bei den Heidenreichs

20xreif_heidenreich180px.jpgWolfgang und Angelika Reif aus Gelnhausen (Bildmitte, zwischen ihren Gastgebern Lydia und Karl Heidenreich) wurden für ihren 20. Urlaub in Rinchnach mit einem Klousterer Heimatbuch, Urkunde und Anstecknadel beschenkt.
Der Leiter der Tourist-Information, Reinhold Ertl, bedankte sich im Rahmen eines Sektfrühstücks, zu dem die Gastgeberin eingeladen hatte, für die langjährige Treue.

Für das Erinnerungsfoto liesen sich die vier ins  weiche Sofa fallen!

weiter …
 
20 x Urlaub bei Frau Jany

20xchristian_grillenberger180.jpgFür seine  20. Urlaubsaufenthalt in Rinchnanach im Landkhaus Jany
wurde Christian Grillenberger aus Untertrubach geeehrt.
Neben der Ehrennadel erhielt er vom Leiter der Tourist-Information
eine Urkunde und ein handgravierten Weizenbierglas.

weiter …
 
50 Mal Urlaub in der "Mühle"

50xhedeneus_muehle4_10_180px.jpgFam. Hedenus aus Idstein feierte ihren  50. Urlaub im Gasthof „Mühle“ in der Zimmerau. Zudem feierte Helmut Hedenus seinen 75. Geburtstag. Bürgermeister Michael Schaller beglückwünschte die Jubilare und überreichte Geschenke. Auf dem Bild sind zu sehen: von links Bgm. Schaller, im Hintergrund: Senjorschef Josef Ertl, Gastgeber Kurt Ertl, Margit Hedenus, Martina Hedenus, Christl Hedenus,  Senjorschefin Maria Ertl, Gastgeberin Martina Ertl und Helmut Hedenus.

weiter …
 
10 x am Brechenmacherhof
10xsteinmueller_schmid_180.jpgDirk und Beate Steinmüller mit ihren Söhnen Fynn (7 J.) und Ole (3 J.) aus Gießen wurden von ihrern Gastgebern Josef (links) und Vroni Schmid (rechts) und vom Leiter der Tourist -Information Rinchnach für den 10. Urlaub auf dem Brechenmacherhof im Rahmen eines Sektfrühstücks geehrt und mit vielen Geschenken belohnt.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 121 - 140 von 156