Home arrow Gästeehrungen
  Urlaub nach Map

 

 

 

 

Pferdefreundliche Gemeinde

Online Ortsprospekt

Regionskarte





Logo Bayerischer Wald  Logo Bayerischer Wald
10 x zu Gast im "Haus am Berg"
ehrung_lemkes_hab_180px.jpgSabine und Thomas Lemke und Helga und Michael Lemke aus Leipzig verbrachten schon zum 10. Mal ihren Urlaub in der Hotel-Pension "Haus am Berg" bei Familie Eder. Der Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl bedankte sich mit Urkunde, Ehrenteller und der goldenen Ehrennadel bei den Stammgästen, die ganz bestimmt auch künftige Urlaubsaufenthalte hier verbringen wollen.
weiter …
 
10. und 20. Urlaub im "Haus am Berg"
ehrunghab021009_180px.jpgv.l. Die Chefin vom Hotel "Haus am Berg" Christa Eder bedankte sich bei Ihren treuen Gästen Kurt und Barbara Wittke (Bildmitte)-  20 Mal sowie Renate (2.vl.) und Detlev Helbig (2.v.r) aus Hessigheim (10 x), die diesmal gemeinsam mit der Tochter (r.) Urlaub machten, mit Gutscheinen und Geschenken. Der Leiter der Toruist-Information  Reinhold Ertl überbrachte Worte des Dankes von der Gemeinde Rinchnach sowie Urkunde und Ehren-Geschenke. Die Jubilare freuten sich und erinnerten sich an die vielen schönen Urlaubsaufenhalte im Herzen des Bayerischen Waldes.
weiter …
 
60 und 40 Mal Urlaub im Feriendorf Plattenhöhe
60xgierth40xneuhuber180px.jpgDie Familie Horst und Helga Gierth aus Unterschleißheim und das befreundete Ehepaar Werner und Johanna Neuhuber aus München feierten zusammen mit ihrer langjärigen Gastgeberin vom Feriendorf Plattenhöhe Waltraud Wenig (l.) und dem Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl (r.) zwei außergewöhliche Urlaubsjubiläen. Fam. Gierth wurde für den 60 Urlaub in 40 Jahren geehrt und Fam. Neuhuber für den 40 Urlaub auf der "Plattenhöhe".
weiter …
 
20 Jahre Urlaub in der "Linde"
20xkasparbauer180.jpgJosefine und Heinz Kasparbauer aus Oberschleißheim wurden vom Leiter der Tourist-Information Rinchnach für 20 Jahre Urlaubstreue bei der Familie Braumandl in Kasberg im Gasthaus "Zur Linde" im Rahmen des Kasberger G´sanglstammtisches geehrt. Rechts im Bild ihre "Lieblingswirtin" Frieda.
weiter …
 
10 mal Urlaub am Riedstein
ge_sokoll180.jpgJoachim und Sabine Sokoll mit ihren Kindern Caroline und Alexander verbrachten schon zehn Mal die schönsten Tage im Jahr in der Pension Riedsten bei Fam. Lederer und feierten jetzt im Rahmen eines Sektfrühstücks auf der Terrasse zusammen mit Reinhold Ertl von der Tourist-Information das Urlaubsjubiläum.
weiter …
 
Begeisterte Stammgäste in der "Linde"
ge_steffen180.jpgFam. Klaus-Dieter und Rosemarie Steffen aus aus Klein-Winternheim machen seit 10 Jahren regelmäßig Urlaub im Gasthof "Zur Linde" bei Fam. Braumandl in Kasberg. Seit Fünf Jahren ist auch die Tochter Petra mit ihrem Mann Dirk Kanehl aus Rennigen immer begeistert mit dabei. Und auch die Schwester von Dirk, Elke und ihr Mann Matthias Neubert aus Frankfurt an der Oder zählen schon zu den Stammgästen. Im Rahmen des Kasberger G´sanglstammtisches wurden die Urlaubsjubiläre zusammen mit ihrer Gastgeberin Frieda Braumandl vom Leiter der Tourist-Information Reinhold Rinchnach geehrt.
Fam. Steffen sang sogar das Lied "Mir san vom Woid dahoam" (siehe Bildergallery)
weiter …
 
20 x bei König in Unterasberg

ge_koenig180.jpgZum 20. Mal verbrachte die Fam. Wolfgang und Gisela Kessler aus Dinslaken (Bildmitte) ihren Urlaub in einer der Ferienwohnungen von Lydia und Josef König (links und rechts) in Unterasberg und immer haben sie eines ihrer Enkelkinder mit dabei!
Reinhold Ertl von der Tourist-Information bedankte sich im Rahmen einer kleinen Feier auf der Gartenterrasse mit Urkunde und Geschenken für die besondere Treue.

weiter …
 
10 mal Rinchnach / Haus am Berg
hausamberg22_07_09foerster_kl.jpgErika und Horst Förster aus Freiberg feierten ihren 10 Urlaubsaufenthalt in Rinchnach und wurden vom Leiter der Tourist-Information mit Urkunde, Ehrenteller und der goldenen Nadel ausgezeichnet!
weiter …
 
20 x Urlaub am "Köpplhof"
20xkoepplhof_6_09_kl.jpgGastgeber Josef und Erna Köppl und die treuen Gäste aus Hildesheim Claus-Dieter und Angelika Zajac sowie deren Tochter Hollemann Sakia mit Matthias und den Kindern Leonie und Lenarz. Seit dreißig Jahren kommen die Zajacs mit ihren Kindern, und jetz mit Schwiegersohn und Enkelkindern nach Rinchnach auf den Köpplhof.
weiter …
 
25 x Urlaub in der "Mühle"

ehrung_roeder_muehle180.jpgWilfried Röder aus Bad Dürrenberg liebt die Natur und die Ruhe und macht deshalb seit vielen Jahren Urlaub in Rinchnach. Der Leiter der Tourist-Information bedankte sich bei seinem 25 Urlauibsaufenthalt für die langjährige Treue mit einer Urkunde, einer Ehrennadel und einem Heimatbuch.
Seine Gastgeberin Martina Ertl, die Wirtin vom Gasthof "Mühle", stieß mit ihm auf das besondere Urlaubsjubiläum an.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 121 - 140 von 145