Home arrow Gästeehrungen
20. Urlaub bei den Heidenreichs

20xreif_heidenreich180px.jpgWolfgang und Angelika Reif aus Gelnhausen (Bildmitte, zwischen ihren Gastgebern Lydia und Karl Heidenreich) wurden für ihren 20. Urlaub in Rinchnach mit einem Klousterer Heimatbuch, Urkunde und Anstecknadel beschenkt.
Der Leiter der Tourist-Information, Reinhold Ertl, bedankte sich im Rahmen eines Sektfrühstücks, zu dem die Gastgeberin eingeladen hatte, für die langjährige Treue.

Für das Erinnerungsfoto liesen sich die vier ins  weiche Sofa fallen!

weiter …
 
20 x Urlaub bei Frau Jany

20xchristian_grillenberger180.jpgFür seine  20. Urlaubsaufenthalt in Rinchnanach im Landkhaus Jany
wurde Christian Grillenberger aus Untertrubach geeehrt.
Neben der Ehrennadel erhielt er vom Leiter der Tourist-Information
eine Urkunde und ein handgravierten Weizenbierglas.

weiter …
 
50 Mal Urlaub in der "Mühle"

50xhedeneus_muehle4_10_180px.jpgFam. Hedenus aus Idstein feierte ihren  50. Urlaub im Gasthof „Mühle“ in der Zimmerau. Zudem feierte Helmut Hedenus seinen 75. Geburtstag. Bürgermeister Michael Schaller beglückwünschte die Jubilare und überreichte Geschenke. Auf dem Bild sind zu sehen: von links Bgm. Schaller, im Hintergrund: Senjorschef Josef Ertl, Gastgeber Kurt Ertl, Margit Hedenus, Martina Hedenus, Christl Hedenus,  Senjorschefin Maria Ertl, Gastgeberin Martina Ertl und Helmut Hedenus.

weiter …
 
10 x am Brechenmacherhof
10xsteinmueller_schmid_180.jpgDirk und Beate Steinmüller mit ihren Söhnen Fynn (7 J.) und Ole (3 J.) aus Gießen wurden von ihrern Gastgebern Josef (links) und Vroni Schmid (rechts) und vom Leiter der Tourist -Information Rinchnach für den 10. Urlaub auf dem Brechenmacherhof im Rahmen eines Sektfrühstücks geehrt und mit vielen Geschenken belohnt.
weiter …
 
10 x im Haus am Berg

10xhasusamber_riechert180.jpg10. Urlaub in der Hotel-Pension "Haus am Berg" in Oberasber/Rinchnach
Für die langjährige Urlaubstreue wurde Karin und Hans-Georg Riechert aus Chemmitz vom Leiter der Tourist-Information Rinchnach Reinhold Ertl nun mit Ehrenteller, der goldenen Ehrennadel und einer Urkunde ausgezeichnet.

weiter …
 
10 x zu Gast im "Haus am Berg"
ehrung_lemkes_hab_180px.jpgSabine und Thomas Lemke und Helga und Michael Lemke aus Leipzig verbrachten schon zum 10. Mal ihren Urlaub in der Hotel-Pension "Haus am Berg" bei Familie Eder. Der Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl bedankte sich mit Urkunde, Ehrenteller und der goldenen Ehrennadel bei den Stammgästen, die ganz bestimmt auch künftige Urlaubsaufenthalte hier verbringen wollen.
weiter …
 
10. und 20. Urlaub im "Haus am Berg"
ehrunghab021009_180px.jpgv.l. Die Chefin vom Hotel "Haus am Berg" Christa Eder bedankte sich bei Ihren treuen Gästen Kurt und Barbara Wittke (Bildmitte)-  20 Mal sowie Renate (2.vl.) und Detlev Helbig (2.v.r) aus Hessigheim (10 x), die diesmal gemeinsam mit der Tochter (r.) Urlaub machten, mit Gutscheinen und Geschenken. Der Leiter der Toruist-Information  Reinhold Ertl überbrachte Worte des Dankes von der Gemeinde Rinchnach sowie Urkunde und Ehren-Geschenke. Die Jubilare freuten sich und erinnerten sich an die vielen schönen Urlaubsaufenhalte im Herzen des Bayerischen Waldes.
weiter …
 
60 und 40 Mal Urlaub im Feriendorf Plattenhöhe
60xgierth40xneuhuber180px.jpgDie Familie Horst und Helga Gierth aus Unterschleißheim und das befreundete Ehepaar Werner und Johanna Neuhuber aus München feierten zusammen mit ihrer langjärigen Gastgeberin vom Feriendorf Plattenhöhe Waltraud Wenig (l.) und dem Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl (r.) zwei außergewöhliche Urlaubsjubiläen. Fam. Gierth wurde für den 60 Urlaub in 40 Jahren geehrt und Fam. Neuhuber für den 40 Urlaub auf der "Plattenhöhe".
weiter …
 
20 Jahre Urlaub in der "Linde"
20xkasparbauer180.jpgJosefine und Heinz Kasparbauer aus Oberschleißheim wurden vom Leiter der Tourist-Information Rinchnach für 20 Jahre Urlaubstreue bei der Familie Braumandl in Kasberg im Gasthaus "Zur Linde" im Rahmen des Kasberger G´sanglstammtisches geehrt. Rechts im Bild ihre "Lieblingswirtin" Frieda.
weiter …
 
10 mal Urlaub am Riedstein
ge_sokoll180.jpgJoachim und Sabine Sokoll mit ihren Kindern Caroline und Alexander verbrachten schon zehn Mal die schönsten Tage im Jahr in der Pension Riedsten bei Fam. Lederer und feierten jetzt im Rahmen eines Sektfrühstücks auf der Terrasse zusammen mit Reinhold Ertl von der Tourist-Information das Urlaubsjubiläum.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 121 - 140 von 150