Home arrow Gästeehrungen
10 mal Urlaub am Riedstein
ge_sokoll180.jpgJoachim und Sabine Sokoll mit ihren Kindern Caroline und Alexander verbrachten schon zehn Mal die schönsten Tage im Jahr in der Pension Riedsten bei Fam. Lederer und feierten jetzt im Rahmen eines Sektfrühstücks auf der Terrasse zusammen mit Reinhold Ertl von der Tourist-Information das Urlaubsjubiläum.
weiter …
 
Begeisterte Stammgäste in der "Linde"
ge_steffen180.jpgFam. Klaus-Dieter und Rosemarie Steffen aus aus Klein-Winternheim machen seit 10 Jahren regelmäßig Urlaub im Gasthof "Zur Linde" bei Fam. Braumandl in Kasberg. Seit Fünf Jahren ist auch die Tochter Petra mit ihrem Mann Dirk Kanehl aus Rennigen immer begeistert mit dabei. Und auch die Schwester von Dirk, Elke und ihr Mann Matthias Neubert aus Frankfurt an der Oder zählen schon zu den Stammgästen. Im Rahmen des Kasberger G´sanglstammtisches wurden die Urlaubsjubiläre zusammen mit ihrer Gastgeberin Frieda Braumandl vom Leiter der Tourist-Information Reinhold Rinchnach geehrt.
Fam. Steffen sang sogar das Lied "Mir san vom Woid dahoam" (siehe Bildergallery)
weiter …
 
20 x bei König in Unterasberg

ge_koenig180.jpgZum 20. Mal verbrachte die Fam. Wolfgang und Gisela Kessler aus Dinslaken (Bildmitte) ihren Urlaub in einer der Ferienwohnungen von Lydia und Josef König (links und rechts) in Unterasberg und immer haben sie eines ihrer Enkelkinder mit dabei!
Reinhold Ertl von der Tourist-Information bedankte sich im Rahmen einer kleinen Feier auf der Gartenterrasse mit Urkunde und Geschenken für die besondere Treue.

weiter …
 
10 mal Rinchnach / Haus am Berg
hausamberg22_07_09foerster_kl.jpgErika und Horst Förster aus Freiberg feierten ihren 10 Urlaubsaufenthalt in Rinchnach und wurden vom Leiter der Tourist-Information mit Urkunde, Ehrenteller und der goldenen Nadel ausgezeichnet!
weiter …
 
20 x Urlaub am "Köpplhof"
20xkoepplhof_6_09_kl.jpgGastgeber Josef und Erna Köppl und die treuen Gäste aus Hildesheim Claus-Dieter und Angelika Zajac sowie deren Tochter Hollemann Sakia mit Matthias und den Kindern Leonie und Lenarz. Seit dreißig Jahren kommen die Zajacs mit ihren Kindern, und jetz mit Schwiegersohn und Enkelkindern nach Rinchnach auf den Köpplhof.
weiter …
 
25 x Urlaub in der "Mühle"

ehrung_roeder_muehle180.jpgWilfried Röder aus Bad Dürrenberg liebt die Natur und die Ruhe und macht deshalb seit vielen Jahren Urlaub in Rinchnach. Der Leiter der Tourist-Information bedankte sich bei seinem 25 Urlauibsaufenthalt für die langjährige Treue mit einer Urkunde, einer Ehrennadel und einem Heimatbuch.
Seine Gastgeberin Martina Ertl, die Wirtin vom Gasthof "Mühle", stieß mit ihm auf das besondere Urlaubsjubiläum an.

weiter …
 
10 Jahre Fürther-Stammtisch im Haus am Berg

hausamberg_kl_15_05_09fuerth.jpgDie Freunde treffen sich nicht nur in ihrer Heimat in Fürth regelmäßig sondern verbringen seit 10 Jahren gemeinsam Ihren Urlaub in Rinchnach/Oberasberg im Hotel "Haus am Berg" bei Familie Eder. Für die langjährige Treue wurden sie nun auch vom Leiter der Tourist-Information ausgezeichnet und mit Urkunde, Anstecknadel in Gold und dem Ehrenteller der Gemeinde beschenkt.
v.l. Sieglinde und Georg Walter, Annemarie und Ludwig Keusch, Gunda Lex und Erwin Zeiher.

weiter …
 
Viele treue Gäste am "Brechenmacherhof"

10xbrechenmacherh_niemann2_09_180px.jpg (v.l.) Familie Silvia und Peter Wiederman aus Dessau
 (silber), Elfi Niemann aus Rostock (10x gold) und
 Christine Truhn aus Halle (silber)
 wurden von ihrer Gastgeberin Vroni Schmid und
 vom Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl
 für ihre Treue ausgezeichnet und beschenkt!

weiter …
 
10 x Rinchnach / Haus am Berg

ehrung_hausamberg_hildebrand_kl.jpgFamilie Peter und Monika Hildebrandt aus Vacha
wurde zusammen mit ihrer Tochter in der
Tourist-Information Rinchnach für den 10. Urlaub
in Rinchnach geehrt und beschenkt mit Ehrenteller,
Urkunde und der goldenen Ehrennadel.

weiter …
 
10 x aus Berlin zu den Königs

10xfam.schrter_kl.jpgAngelika und Heinz Schrötter aus Berlin (l.) wurden
in der Tourist-Information Rinchnach für 10 Urhaubs-
aufenthalte in Rinchnach/Unterasberg geehrt.
Ihre Gastgeberin Lydia König (r.) begleitetet die
Urlaubsjubilare.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 141 - 160 von 161