Home arrow Gästeehrungen
10. Urlaub in der FeWo bei Familie Lang
10xbongen_bieschke_lang180.jpgMargarate Bieschke (l.) und ihr Lebensgefärte Hermann Bongen (3. v.l.) aus Bochum feierten den 10. Urlaub bei Marianne und Kurt Lang in Rinchnach. Die Jubilare schwärmten in den höchsten Tönen von ihren Gastgebern und auch von der Region, in der sie seit Jahren so gerne Urlaub machen. Die zentrale Lage Rinchnachs ist ein weiterer  großer Pluspunkt. Mit ihren Gastgebern sind sie schon richtig befreundet. Zum Urlaubsjubiläum kam Reinhold Ertl, der Leiter der Tourist-Information Rinchnach mit Geschenken (Ehrennadel gold, Urkunde, Ehrenteller, Rinchnach-Kuli, Fledermausanstecknadel in blau) und anerkennden Worten des Dankes vorbei. Bei Kaffee und Kuchen wurde ein wenig gefeiert!
weiter …
 
10. Urlaub in der Gasthof-Pension "Zur Linde"
10xlang_linde180.jpgRosemarie und Herbert Lang aus Augsburg feierten zusammen mit ihrer Gastgeberin den 10. Urlaub in Rinchnach. Die Familie Lang wandert gerne, genießt die herrliche Landschaft des Bayerischen Waldes und genießt auch das schöne, freundschaftliche Verhältnis mit der Familie Braumandl. Zu einem Sektfrühstück anlässlich des Urlaubsjubiläums kam auch der Leiter der Tourist-Information Rinchnach, Reinhold Ertl, vorbei und bedankte sich bei den Jubilaren und der Gastgeberin mit Worten und Ehrengeschenken. Die Familie Lang hat zudem als Erste die Fledermaus-Anstecknadel in blau bekommen.
weiter …
 
20. Urlaub im Hotel "Haus am Berg"
20xprause_hab_180.jpgIrene und Eberhard Prause aus Dohma wurden für ihren 20. Urlaubsaufenthalt im Hotel "Haus am Berg" in Rinchnach geehrt und mit Ehrennadel, Ehrenurkunde und einem Rinchnach-Schirm mit Logo und Fledermausaufdruck beschenkt.
Die Prauses waren zuvor an verschiedenen Orten im Bayerischen Wald im Urlaub. Seit sie Ihr Urlaubsdomizil in der Gemeinde Rinchnach gefunden haben, brauchten sie nicht mehr nach einem optimalen Urlaubsort zu suchen, sie blieben und bleiben Rinchnach treu. Beide lieben die Natur und das Wandern, sie kennen alle Berge der Region und die schönsten Wandertouren. Ihre Lieblingstour zum Lusen machten sie z.B. an ihrem Ehrentag. Jeden Morgen im Hotelbad schwimmen, dann gut Frühstücken, eine schöne, ausgibige Wandertour und gut Abendessen bei netten Gastgebern - da sind die Prauses glücklich. Geehrt wurden sie vom Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl, dem sie bei jedem Urlaubsaufenthalt einen Besuch abstatten und dabei auch ein Begrüßungsschnapserl trinken und gerne von ihren schönsten Urlaubserlebniss erzählen!
weiter …
 
10. Urlaub im Hotel "Haus am Berg"
10xkritz_hab_180.jpgPetra und Heinz Kritz aus Berlin haben schon alle Jahreszeiten in Rinchnach erlebt. Im Winter sind sie auch schon drei Mal hier gewesen. Sie wandern sehr gerne, beispielsweise zum besonderen Kleinod "Frauenbrünnl" mit Aussichtsplattform. Glashütten und Glaskunst haben es der Familie Kritz ebenfalls angetan. Weil sie sich in Rinchnach und speziell im Hotel "Haus am Berg", bei Frau Eder sehr wohl fühlen, feierten sie ihren 10. Urlaubsaufenthalt und bekamen Geschenke und Glückwünsche vom Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl.
weiter …
 
10. Urlaub im Hotel "Haus am Berg"
10xhuesmann_lenhardt_180.jpgChristiane und Reinhard Hülsmann und Ulrike Lenhardt aus Waltrop verbrachten jetzt gemeinsam mit weiteren Freunden ihren 10. Urlaub in Rinchnach im "Haus am Berg" bei Fmailie Eder. Hier fühlen sie sich wie zu Hause, geniesen die schöne Atmosphäre, das gute Essen, den tollen Ausblick und die unendlichen vielen Möglichkeiten, die Rinchnach und der Bayerische Wald bieten. Von der Tourist-Information gab es zu diesem Jubläum Geschenke, Dankesworte und ein Schnäpschen von der Bärwurzerei Hieke.
weiter …
 
20. Urlaub im Hotel "Haus am Berg"
20xgemperlein_hab_180.jpgMartina und Armin Gemperlein aus Leipzig kommen seit vielen Jahren nach Rinchnach und haben hier schon unendlich viel erlebt. Sogar große Kegel-Pokale haben sie hier schon gewonnen. Nun wurden Familie Gemperlein für ihren 20. Urlaub im Hotel "Haus am Berg", bei Familie Eder von der Tourist-Information geehrt. Der TI-Leiter Reinhold Ertl bedankte sich für die langjährige Treu mit Urkunde, Ehren-Nadel und dem Rinchnacher Fledermaus-Schirm in rot.
weiter …
 
10. Urlaub auf dem Ferienhof Kroner
10xschluck_180.jpgSebastiian, Sabine, Christiane und Rüdiger Schluck aus Leverkusen feierten ihren 10. Urlaub am Ferienhof Kroner in Gehmannsberg / Rinchnach. Der Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl bedankte sich für die langjährige Treue mit Geschenken und bei einem Weißwurstfrüstück, das ihre Gastgeber Christa und Helmut Kroner servierten, wurden schon Pläne für die nächsten zehn Urlaube am Ferienhof Kroner geschmiedet aber auch über die vielen tollen Urlaubserlebnisse bisher geschwärmt.
weiter …
 
15 x Urlaub auf dem "Pfefferhof"
15xrenn_pfefferhof180.jpgUte und Willibald Renn aus Emden verbringen seit vielen Jahren ihren Urlaub auf dem schönen Vierseithof der Familie Pfeffer in Großloitzenried (Gemeinde Rinchnach), weil sie sich hier einfach wundbar erholen können und die Kinder neben vielen Tieren auch andere Kinder als Freunde und Spielgefährten gefunden haben. Nun wurden sie für ihre Treue von der Tourist-Information geehrt und beschenkt mit Urkunde, goldener Ehrennadel, Ehrenteller und Rinchnach-Kuli.
weiter …
 
45 Jahre Urlaub auf dem "Pfefferhof"
45j_rautmann_pfefferhof_180.jpgSeit "sage und schreibe" 45 Jahren kommt die Familie Christa und Karl Rautmann aus Laatzen nach Großloitzenried/Rinchnach um auf dem Bauernhof der Familie Pfeffer Urlaub zu machen. Schon lange ist das ihre zweite Heimat und sie kommen auch ohne die Kinder hierher um die Gastfeundlichkeit, das leckere Essen und die herrliche Naturlandschaft zu genießen. Für ihre ausserordentliche Treue wurden sie nun von ihren Gastgebern und von der Tourist-Information der Gemeinde Rinchnach geeht und beschenkt.
Bild: Christa Rautmann, Michael Pfeffer sen., Karl Rautmann, Anna Pfeffer und Monika Pfeffer mit Theresa
weiter …
 
40 Jahre Urlaub auf dem "Pfefferhof"
Seit 40j_kessler_pfefferhof_180.jpg40 Jahren kommt die Familie Uli und Ursula Kessler aus Tun in der Schweiz nach Großloitzenried/Rinchnach um hier, in ihrer 2. Heimat Urlaub zu machen. Zuerst immer mit ihren drei Kindern und und zuletzt war Tochter Susanne mit ihrem Mann Julian mit dabei. Alle schwärmten von diesem Paradies für Familien mit Kindern, wo jeder auf seine Kosten kommt. Alle lieben die Gastfreundlichkeit der Bevölkerung und das gute Essen in Rinchnach und Umgebung und die glücklichen Kinder, die den Urlaub so erholsam sein lassen.
Bild: Julian Wolf, Susanne Wolf-Kessler, Michael Pfeffer sen., Ursula und Uli Kessler, Anna Pfeffer und Monika Pfeffer mit Theresa.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 60 von 150