Home arrow Gästeehrungen
  Urlaub nach Map

 

 

 

 

Pferdefreundliche Gemeinde

Online Ortsprospekt

Regionskarte





Logo Bayerischer Wald  Logo Bayerischer Wald
40 x Urlaub auf dem "Brechenmacherhof"
40xromahn_schmid180.jpgAnton und Anna Romahn aus Erding feierten großes Urlaubsjubiläum in ihrem Bayerwald-Lieblingsort Rinchnach. Bei Familie Josef und Vroni Schmid, auf dem "Brechenmacherhof" in Gehmannsberg fühlen sie sich so wohl, dass sie hier schon 40 Mal die schönsten Tage im Jahr verbracht haben. Vor etwa 20 Jahren kamen die Romahns wegen den Rinchnacher Wanderwochen hierher und waren dann 30 Mal Teilnehmer der IVV-Wanderwochen.  Besonders begeistert sind Anna und Anton Romahn auch von ihren Gastgebern Vroni und Josef Schmid. Zu ihrem Urlaubsjubiläum gratulierte ihnen nicht nur ihre Gastgeberin Vroni Schmid sondern auch Rinchnachs Bürgermeister Michael Schaller, der auch Urkunde und Geschenke mitgebracht hatte.
weiter …
 
10. Urlaub auf dem Köpplhof

10xletfuss_koepplhof180.jpgMarion und Stefan Letfuß aus Kassel machen seit zehn Jahren Urlaub auf dem Köpplhof bei Resi und Günther Köppl, mit denen Sie tolle Wanderungen durch den herrlichen Bayerwald machen und auch sonst schöne Stunden verbringen.Nun wurden Sie für Ihre Treue von der Tourist-Information geehrt.

Auf dem Bild nehmen die beiden, befreundeten Stammgäste ihre Gastgeberin in die Mitte!

weiter …
 
10. Urlauf auf dem Ferienhof Kroner
10xlugner_kronerhof180.jpgSeit 5 Jahren kommt die Familie Lugner aus Regensburg zwei Mal im Jahr nach Rinchnach/Gehmannsberg um sich am Ferienhof Kroner zu erholen. Die Pferde und Kleintiere am Hof begeistern nicht nur die Kinder. Zusammen mit ihren netten Gastgebern und dem Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl, der auch Geschenke mitgebracht hat, feierten sie ihr Urlaubsjubiläum. im Bild (v.l.) Jana, Günter und Sarah Lugner, Gastgeberin Christa Kroner, Manuela und Nathan Lugner.
weiter …
 
Gästeehrungen im Hotel " Haus am Berg"

versch.7_13_hab.jpgOb zum Wandern, zum Bayerischen Wald erleben oder sich einfach mal viel Ruhe gönnen und das Leben genießen. Bei Familie Eder im Hotel "Haus am Berg" in Oberasberg / Rinchnach fühlen sich die Gäste besonders wohl und kommen meist immer wieder hierher zurück. Im Rahmen eines kleinen Sektfrühstücks wurdern vom Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl, gleich vier Familien für ihre Treue ausgezeichnet:  Marianne und Johann Kroner aus Mehring für ihren 5. Urlaubsaufenthalt, Johannes und Cornelia Neubert aus Zschorlau (10 mal), Gerda und Günter Pajonk aus Bobenheim-Roxheim (5 mal) und die begeisterten Wanderer Jörg-Roland und Gisela Zimmer (10 mal). Links im Bild ihre Gastgeberin Christa Eder, die sich mir ihren Stammgästen
freut.

Für das große Bild wurden viele der Stammgäste zur Feier des Tages noch schnell mit einer "Bayernkrawatte" geschmückt  :-)  

weiter …
 
10. Urlaub bei den Schmids auf dem Brechenmacherhof
10xriedl_schmid180.jpgFamilie Andreas und Bettina Riedl mit Tochter Sarah haben schon einige Urlaubsziele in und außerhalb Deutschlands getestet. So erholt wie aus Rinchnach, genauer gesagt wie von Familie Vroni und Josef Schmid auf dem Brechenmacherhof kamen sie noch nirgendwo aus dem Urlaub zurück. Dabei sind hier die Preie in Ordnung und das Angebot enorm, schwärmt Andreas. Aber die Entscheidung trifft letztendlich meistens ihre zwölfjährige Tochter und die will immer zum Brechenmacherhof in den Bayerischen Wald. Für den 10. Urhlaubsaufenthalt gab es nun Dankesworte und Geschenke vom Leiter der Tourist-Information Rinchnach, Reinhold Ertl und von ihrer beliebten Gastgeberin "Vroni" im Rahmen eines "Bauernhoffrühstücks".
weiter …
 
10. Urlaub im Hotel "Haus am Berg"
10xschweikart_hab_180.jpgSie fühlen sich hier wie zu Hause, lieben den Bayerischen Wald und genießen die tollen Wanderungen und ihr besonderes, kleines Hotel in Oberasberg in der Gemeinde Rinchnach. Die Familie Günter und Edeltraut Schweihart aus Leonberg kommt zweimal im Jahr hierher und sie sind mittlerweile Stammgäste. Für ihren 10. Urlaubsaufenthalt wurden sie ausgezeichnet um vom Leiter der Tourist-Information Rinchnach beschenkt.
weiter …
 
10. Urlaub in der Gasthof-Pension "Zur Linde"
10xerich_rettenmeier_braumandl_180.jpgUrsula Vogel und Erich Rettenmeier aus Bibertal/Bühl verbrachten ihren 10. Urlaubsaufenthalt in der Gastholf-Pension "Zur Linde" in der Gemeinde Rinchnach. Sie lieben den Bayerischen Wald, die schöne Gmeinde Rinchnach und ihr Quartier. Sie haben auch schon manchen Musikanten- und G´sanglstammtisch in der "Linde" miterlebt. Nun dankte Ihnen der Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl zur ihrem Urlaubjubiläum mit der goldenen Nadel, Urkunde und Geschenken der Gemeinde Rinchnach. Mit im Bild (r.) ihre Gastgeberin Helga List.
weiter …
 
10. Urlaub im Gasthof "Zur Linde"
10xmuehlberger_braumandl.jpgZum 10. Mal kamen Heinz und Irma Mühlberger aus Trippstadt/Neuhof nach Rinchnach und verbrachten im Gasthof "Zur Linde" bei Familie Braumandl ihren Urlaub. Mindestens zwei Wochen lang genießen sie jeweils die Zeit im Bayerischen Wald und in ihrem Quartier. Zu ihrem Urlaubjubiläum gratulierte ihnen der Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl und überbrachte zum Dank für die Treue Geschenke der Gemeinde. Auch ihre Gastgeberin Helga List (l.) freute sich miti Familie Mühlberger.
weiter …
 
10. Urlaub bei Familie Lang (FW)
Familie Gerd und Petra Eidmann aus Wuppertal machen seit zehn Jahren regelmäßig Urlaub in Rinchnach. In der Ferienwohnung der Familie Lang im Panoramaweg (am Ortsrand Rinchnachs) fühlen sie sichbesonders wohl. Zum Jubiläum gab es bei den Langs eine kleine Feier und Ehrengeschenke von der Tourist-Information Rinchnach.
 
10. Urlaub im "Haus am Berg"
10xboerner_hab180_.jpgFamilie Eckard und Elke Börner aus Dresden verbrachten zum 10. Mal ihren Urlaub in dem kleinen Hotel "Haus am Berg" der Familie Eder in Oberasberg / Rinchnach. Hier fühlen sie sich rundum wohl. Zum Urlaubsjubiläum gab es auch von derTourist-Information der Gemeinde Rinchnach Glückwünsche und Ehrengeschenke.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 61 - 80 von 145