Home arrow Gästeehrungen
40 Jahre Urlaub auf dem "Pfefferhof"
Seit 40j_kessler_pfefferhof_180.jpg40 Jahren kommt die Familie Uli und Ursula Kessler aus Tun in der Schweiz nach Großloitzenried/Rinchnach um hier, in ihrer 2. Heimat Urlaub zu machen. Zuerst immer mit ihren drei Kindern und und zuletzt war Tochter Susanne mit ihrem Mann Julian mit dabei. Alle schwärmten von diesem Paradies für Familien mit Kindern, wo jeder auf seine Kosten kommt. Alle lieben die Gastfreundlichkeit der Bevölkerung und das gute Essen in Rinchnach und Umgebung und die glücklichen Kinder, die den Urlaub so erholsam sein lassen.
Bild: Julian Wolf, Susanne Wolf-Kessler, Michael Pfeffer sen., Ursula und Uli Kessler, Anna Pfeffer und Monika Pfeffer mit Theresa.
weiter …
 
15. Urlaub auf dem "Pfefferhof"

15xmahle_pfefferhof_180.jpgFamilie Winfried und Elisabeth Mahle aus Illerieden / Wengen mit Stefanie und Markus Mahle (nicht im Bild) verbrachten zum 15. Mal die schönsten Tage im Jahr auf dem "Pfefferhof" in Großloitzenried / Rinchnach und sind voll des Lobes, was sie hier schon alles erlebt haben. Für die langjährige Treue gab es nun Dankesworte und Geschenke vom Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl.
Bild: Stefanie u. Elisabeth Mahle, Michael Pfeffer sen., Winfried Mahle, Anna Pfeffer und Monika Pfeffer mit Tochter Theresa

weiter …
 
10. Heimaturlaub im "Haus am Berg"
10xdehe_hab180.jpgRosa und Günter Dehe aus Zornheim sind nicht zufällig in Rinchnach im Urlaub. Rosa Dehe ist ganz in der Nähe in Untermitterdorf aufgewachsen und macht deshalb gerne Urlaub in der Heimat.
Zusammen mit ihrem Mann hat sie in Rinchnach das kleine Hotel "Haus am Berg" entdeckt und hier fühlen Sie sich besonders wohl um den Heimaturlaub richtig genießen zu können. Bei ihrem
10. Urlaub in Rinchnach wurden die Dehes nun vom Leiter der Tourist-Information geehrt.
weiter …
 
10. Urlaub im Hotel "Haus am Berg"
10xschulz_hab180.jpgFamilie Gisela und Rüdiger Schulz aus Leipzig verbrachten ihren 10. Urlaub im Hotel "Haus am Berg" in Oberasberg / Rinchnach und wurden von der Tourist-Information dafür geehrt. Herr Schulz erzählte, wie er von Anfang an von der Gastfreundschaft begeistert war und von vielen tollen Urlaubserlebnissen, die sie bei ihren Aufenthalten in der Gemeinde Rinchnach und im Bayerischen Wald schon hatten.
weiter …
 
10. Urlaub von Familie Schneider im Hotel "Haus am Berg"
10xschneider_hab_schloemer180.jpgDieses Jahr sind sie schon zum dritten Mal zu Gast im Hotel "Haus am Berg", die Familie Dietmar und Ursula Schneider aus Nürnberg. Hier gefällt es ihnen so gut, dass sie auch schon Kinder und Freunde mitgebracht haben, die nun selbst schon Stammgäste sind. Ihnen gefällt der Ort Rinchnach, der Bayerische Wald und die familiere Atmosphäre in ihrem Urlaubsdomizil bei Familie Eder. Die nächten Urlaubsaufenthalte sind schon geplant. Zum Jubiläum gab es anerkennende Dankesworte und Geschenke von der Tourist-Information: (v.l. Peter Winterstein und Claudia Schlömer für 5 Mal und Dietmar und Ursula Schneider für 10 maligen Urlaub in Rinchnach).
weiter …
 
10. Urlaub von Helga Häger bei den Königs
10xhaeger_koenig_180.jpgIhren 10. Urlaub verbrachte Helga Häger aus Essen in einer Ferienwohnung von Josef und Lydia König in Unterasberg. Hier fühlt sie sich besonders wohl und genießt die nette Gastgeberfamilie, die zentrale Lage zu den vielen Sehenswürdigkeiten der Region und ist hier schon richtig heimisch geworden. Zum Urlaubsjubiläum gabe es Geschenke und Dankesworte vom Chef der Tourist-Information Rinchnach.
weiter …
 
20. Urlaub der Familie Gulde in ihrer zweiten Heimat

20xgulde_klingseis180.jpgHeinrich und Barbara Gulde kommen seit vielen Jahren nach Rinchnach und lieben nicht nur den Bayerischen Wald, die schöne Gemeinde Rinchnach und die Gastfreundlichkeit der Einheimischen Bevölkerung. Sogar trauen liesen sich die beiden in Rinchnach vom örtlichen Bürgermeister Michael Schaller, Bei manchem schönen Fest brechen die Guldes von Meßstetten nach Rinchnach auf um mitfeiern zu können.Zu Ihrem 20. Urlaub wurden sie nun auch noch vom Leiter der Tourist-Info Reinhold Ertl mit Ehrennadel, Urkunde und Rinchnach-Schirm beschenkt, was die beiden, die nicht das letzte mal in Rinchnach Urlaub machen, sichtlich freute.

 

weiter …
 
10. Urlaub der Familie Scheeschmidt bei Familie Hödl
10xscheerschmidt_hoedll_180.jpgSeit zehn Jahren kommen Marion, Rolf und Annika Scheerschmidt aus Stuttgart auf den abeglegenen kleinen Bauernhof der Familie Hödl nach Rinchnach/Schönanger um hier die Natur, die Ruhe und die gute Luft zu genießen und Kraft zu tanken. Zum Jubiläum wurden sie vom Leiter der örtlichen Tourist-Information reichlich beschenkt.
weiter …
 
10 x Urlaub in Rinchnach bei Fam. Meister
10xgraf_meister180.jpgSeit vielen Jahren kommen Gernot und Brigitte Graf von Berlin nach Rinchnach ins Ferienhaus Grub (Familie Meister) um sich hier zu erholen und finden den Ort und den Bayerischen Wald einfach immer wieder toll. Ihre Kinder Sandra und Marco sind immer mit dabei.. Nun wurden sie zum Dank von Reinhold Ertl, dem Leiter der Tourist-Information Rinchnach für Ihre langjährige Treue auszezeichnet und beschenkt.
weiter …
 
20 Mal im Gasthof "Mühle"
20xpetersohn_ham_muehle180.jpgRolf Peterohn, Ralf Sucksdorf und Mark Petersohn machten zum 20. Mal ihren Urlaub in der Gasthof-Pension "Mühle" bei Familie Kurt und Martina Ertl in Rinchnach/Zimmerau. Die drei Hamburger Jungs sind leidschafliche Angler und kennen den Regenfluss oder die Rinchnacher Ohe mittlerweile Bestens. Sie sind begeistert von diesen schönen Angelgewässern und von ihrem Quartier und dem tollen Essen, dass sie hier tagtäglich bekommen. Für die langjährige Treue wurden sie nun von der Tourist-Information geehrt und beschenkt, owohl sie sicherlich auch ohne diese Anerkennung immer wieder nach Rinchnach und in die Zimmerau kommen werden, weil sie sich hier einfach so richtig wohl fühlen.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 61 - 80 von 161