Home arrow Gästeehrungen
10. Urlaub von Familie Mai im Haus am Berg

 Seit zehn Jahren machen Wolfgang und Anita Mai aus Dresden jedes Jahr Urlaub in Rinchnach. Bei Familie Eder im kleinen Hotel "Haus am Berg" fühlen Sie sich besonders wohl und können von dieser schönen und ruhigen und doch sehr zentralen Lage die Schönheiten des Bayerischen Waldes besonders genießen.  Zum sechsten Mal ist auch ihr Enkel Jamain mit dabei. Für die langjährige Treue gabe es Glückwünsche, Dankesworte und Geschenke vom Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl. 

10xmai_hab_180.jpg

weiter …
 
20. Urlaub auf dem Bauernhof der Familie Loibl

20xweidner_loibl_180.jpgAlbert und Monika Weidner aus Mannheim verbrachten zum 20. Mal ihren Urlaub bei Familie Loibl in Rinchnach/Stadl auf dem kleinen Bauernhof. Diesmal war auch die kleine Enkeltochter mit dabei.
In der geräumigen Ferienwohnung in dem kleinen Dörfchen zwischen Rinchnach und Kirchberg i.W. fühlen sie sich besonders wohl und freuen sich schon auf ihren nächsten Urlabu bei Fmilie Loibl. Beim 20. Aufenthalt wurde Familie Weidner  in der Tourist-Information der Gemeinde Rinchnach geehrt (mit Urkunde, Geschenken und Worten)!

weiter …
 
10. Urlaub im Feriendorf "Plattenhöhe"
10xwalter_plattenhoehe180_1.jpgWolfgang und Petra Walter aus Groß-Gerau feierten zusammen mit dem Leiter der Tourist-Information Rinchnach Reinhold Ertl und ihrer Gastbeberin Waltraud Wenig ihr 10. Urlaubsjubiläum. Im Feriendorf Plattenhöhe ind er Gemeinde Rinchanch fühlen sich die Walters so wohl, dass sie in nur drei Jahren zehn mal hierher kamen um wunderschöne Mittegebirgslandschaft und die herrliche Ruhe in und um ihr Ferienhäuschen zu genießen. Zwischendurch geht es zum Pilze suchen und finden und bei besonderen Anlässen holt Wolfgang Walter auch mal sein Saxophon hervor. Neben Urkunde und Dankesworten gab es  schöne Glasgeschenke für die Jubilare.
weiter …
 
20 Jahre Urlaub auf dem Pfefferhof

20j_mueller_pfefferhof180jpg.jpgSeit zwanzig Jahren kommen Kay und Wine Müller aus Gerichshaim nun schon zur Familie Pfeffer auf den bekannten "Pfefferhof" nach Großloitzenried/Rinchanch um hier ihren Urlaub zu verbringen. Die Müllers kennen den Bayerischen Wald mittlerweile besonders gut und haben schon viele Freunde und Bekannte mit hierher gebracht. Zum 20. Urlaub bedankte sich nun der Leiter der Tourist-Information Rinchnach Reinhold Ertl für die besondere Treue und ihre Gastgeber Michael Pfeffer jun., Monika Pfeffer, und Anna Pfeffer im Rahmen eines Sektfrühstücks mit Urkunde und vielen Geschenken.
Im Bild v.l. Michael Pfeffer jun. mit dem Juniorchef auf dem Arm, Monika Pfeffer, Kay und Wine Müller und Anna Pfeffer.

 

 

weiter …
 
10. Urlaub im Hotel "Haus am Berg"
10xwoye_hab_180.jpgGisela und Siegfried Woye aus Klipphausen bei Dresden kommen seit vielen Jahren zusammen mit Freunden nach Rinchnach in das kleine Hotel "Haus am Berg" in Oberasberg. Als begeisterte Deutschlandurlauber fühlen sie sich hier besonders wohl.  Zu ihrem 10. Urlaubsaufenthalt gratulierte auch die Tourist-Information der Gemeinde Rinchnach und bedankte sich mit Urkunde, Ehrenteller und Ehrennadel in gold!
weiter …
 
40 x Urlaub auf dem "Brechenmacherhof"
40xromahn_schmid180.jpgAnton und Anna Romahn aus Erding feierten großes Urlaubsjubiläum in ihrem Bayerwald-Lieblingsort Rinchnach. Bei Familie Josef und Vroni Schmid, auf dem "Brechenmacherhof" in Gehmannsberg fühlen sie sich so wohl, dass sie hier schon 40 Mal die schönsten Tage im Jahr verbracht haben. Vor etwa 20 Jahren kamen die Romahns wegen den Rinchnacher Wanderwochen hierher und waren dann 30 Mal Teilnehmer der IVV-Wanderwochen.  Besonders begeistert sind Anna und Anton Romahn auch von ihren Gastgebern Vroni und Josef Schmid. Zu ihrem Urlaubsjubiläum gratulierte ihnen nicht nur ihre Gastgeberin Vroni Schmid sondern auch Rinchnachs Bürgermeister Michael Schaller, der auch Urkunde und Geschenke mitgebracht hatte.
weiter …
 
10. Urlaub auf dem Köpplhof

10xletfuss_koepplhof180.jpgMarion und Stefan Letfuß aus Kassel machen seit zehn Jahren Urlaub auf dem Köpplhof bei Resi und Günther Köppl, mit denen Sie tolle Wanderungen durch den herrlichen Bayerwald machen und auch sonst schöne Stunden verbringen.Nun wurden Sie für Ihre Treue von der Tourist-Information geehrt.

Auf dem Bild nehmen die beiden, befreundeten Stammgäste ihre Gastgeberin in die Mitte!

weiter …
 
10. Urlauf auf dem Ferienhof Kroner
10xlugner_kronerhof180.jpgSeit 5 Jahren kommt die Familie Lugner aus Regensburg zwei Mal im Jahr nach Rinchnach/Gehmannsberg um sich am Ferienhof Kroner zu erholen. Die Pferde und Kleintiere am Hof begeistern nicht nur die Kinder. Zusammen mit ihren netten Gastgebern und dem Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl, der auch Geschenke mitgebracht hat, feierten sie ihr Urlaubsjubiläum. im Bild (v.l.) Jana, Günter und Sarah Lugner, Gastgeberin Christa Kroner, Manuela und Nathan Lugner.
weiter …
 
Gästeehrungen im Hotel " Haus am Berg"

versch.7_13_hab.jpgOb zum Wandern, zum Bayerischen Wald erleben oder sich einfach mal viel Ruhe gönnen und das Leben genießen. Bei Familie Eder im Hotel "Haus am Berg" in Oberasberg / Rinchnach fühlen sich die Gäste besonders wohl und kommen meist immer wieder hierher zurück. Im Rahmen eines kleinen Sektfrühstücks wurdern vom Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl, gleich vier Familien für ihre Treue ausgezeichnet:  Marianne und Johann Kroner aus Mehring für ihren 5. Urlaubsaufenthalt, Johannes und Cornelia Neubert aus Zschorlau (10 mal), Gerda und Günter Pajonk aus Bobenheim-Roxheim (5 mal) und die begeisterten Wanderer Jörg-Roland und Gisela Zimmer (10 mal). Links im Bild ihre Gastgeberin Christa Eder, die sich mir ihren Stammgästen
freut.

Für das große Bild wurden viele der Stammgäste zur Feier des Tages noch schnell mit einer "Bayernkrawatte" geschmückt  :-)  

weiter …
 
10. Urlaub bei den Schmids auf dem Brechenmacherhof
10xriedl_schmid180.jpgFamilie Andreas und Bettina Riedl mit Tochter Sarah haben schon einige Urlaubsziele in und außerhalb Deutschlands getestet. So erholt wie aus Rinchnach, genauer gesagt wie von Familie Vroni und Josef Schmid auf dem Brechenmacherhof kamen sie noch nirgendwo aus dem Urlaub zurück. Dabei sind hier die Preie in Ordnung und das Angebot enorm, schwärmt Andreas. Aber die Entscheidung trifft letztendlich meistens ihre zwölfjährige Tochter und die will immer zum Brechenmacherhof in den Bayerischen Wald. Für den 10. Urhlaubsaufenthalt gab es nun Dankesworte und Geschenke vom Leiter der Tourist-Information Rinchnach, Reinhold Ertl und von ihrer beliebten Gastgeberin "Vroni" im Rahmen eines "Bauernhoffrühstücks".
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 61 - 80 von 150