Home arrow Gästeehrungen
10. Urlaub bei den Schmids auf dem Brechenmacherhof
10xriedl_schmid180.jpgFamilie Andreas und Bettina Riedl mit Tochter Sarah haben schon einige Urlaubsziele in und außerhalb Deutschlands getestet. So erholt wie aus Rinchnach, genauer gesagt wie von Familie Vroni und Josef Schmid auf dem Brechenmacherhof kamen sie noch nirgendwo aus dem Urlaub zurück. Dabei sind hier die Preie in Ordnung und das Angebot enorm, schwärmt Andreas. Aber die Entscheidung trifft letztendlich meistens ihre zwölfjährige Tochter und die will immer zum Brechenmacherhof in den Bayerischen Wald. Für den 10. Urhlaubsaufenthalt gab es nun Dankesworte und Geschenke vom Leiter der Tourist-Information Rinchnach, Reinhold Ertl und von ihrer beliebten Gastgeberin "Vroni" im Rahmen eines "Bauernhoffrühstücks".
weiter …
 
10. Urlaub im Hotel "Haus am Berg"
10xschweikart_hab_180.jpgSie fühlen sich hier wie zu Hause, lieben den Bayerischen Wald und genießen die tollen Wanderungen und ihr besonderes, kleines Hotel in Oberasberg in der Gemeinde Rinchnach. Die Familie Günter und Edeltraut Schweihart aus Leonberg kommt zweimal im Jahr hierher und sie sind mittlerweile Stammgäste. Für ihren 10. Urlaubsaufenthalt wurden sie ausgezeichnet um vom Leiter der Tourist-Information Rinchnach beschenkt.
weiter …
 
10. Urlaub in der Gasthof-Pension "Zur Linde"
10xerich_rettenmeier_braumandl_180.jpgUrsula Vogel und Erich Rettenmeier aus Bibertal/Bühl verbrachten ihren 10. Urlaubsaufenthalt in der Gastholf-Pension "Zur Linde" in der Gemeinde Rinchnach. Sie lieben den Bayerischen Wald, die schöne Gmeinde Rinchnach und ihr Quartier. Sie haben auch schon manchen Musikanten- und G´sanglstammtisch in der "Linde" miterlebt. Nun dankte Ihnen der Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl zur ihrem Urlaubjubiläum mit der goldenen Nadel, Urkunde und Geschenken der Gemeinde Rinchnach. Mit im Bild (r.) ihre Gastgeberin Helga List.
weiter …
 
10. Urlaub im Gasthof "Zur Linde"
10xmuehlberger_braumandl.jpgZum 10. Mal kamen Heinz und Irma Mühlberger aus Trippstadt/Neuhof nach Rinchnach und verbrachten im Gasthof "Zur Linde" bei Familie Braumandl ihren Urlaub. Mindestens zwei Wochen lang genießen sie jeweils die Zeit im Bayerischen Wald und in ihrem Quartier. Zu ihrem Urlaubjubiläum gratulierte ihnen der Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl und überbrachte zum Dank für die Treue Geschenke der Gemeinde. Auch ihre Gastgeberin Helga List (l.) freute sich miti Familie Mühlberger.
weiter …
 
10. Urlaub bei Familie Lang (FW)
Familie Gerd und Petra Eidmann aus Wuppertal machen seit zehn Jahren regelmäßig Urlaub in Rinchnach. In der Ferienwohnung der Familie Lang im Panoramaweg (am Ortsrand Rinchnachs) fühlen sie sichbesonders wohl. Zum Jubiläum gab es bei den Langs eine kleine Feier und Ehrengeschenke von der Tourist-Information Rinchnach.
 
10. Urlaub im "Haus am Berg"
10xboerner_hab180_.jpgFamilie Eckard und Elke Börner aus Dresden verbrachten zum 10. Mal ihren Urlaub in dem kleinen Hotel "Haus am Berg" der Familie Eder in Oberasberg / Rinchnach. Hier fühlen sie sich rundum wohl. Zum Urlaubsjubiläum gab es auch von derTourist-Information der Gemeinde Rinchnach Glückwünsche und Ehrengeschenke.
weiter …
 
20 mal bei Familie Klingseis in Gehmannsberg
20xjulius_jakoby_klingseis180.jpgKarl-Heinz Jakoby aus Braubach und Tochter Kerstin mit ihrem Mann Gerhard Julius aus Koblenz feierten gemeinsam ihr 20. Urlaubsjubiläum in Rinchnach. Von der Gastgeberin Anneliese Klingseis wurden sie unter anderem zu einem 5-Gängemenü eingeladen und vom Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl gab es schöne Geschenke und natürlich Dankesworte und Glückwünsche.Die Jubilare, denen Rinchnach und der Bayerische Wald sichtlich ins Herz gewachsen ist, freuten sich über die besondere Ehrung.
weiter …
 
10 Jahre Urlaub im "Haus am Berg"
10xhoppe_hab_180.jpgHerbert und Ines Hoppe aus Leipzig sind begeistert von ihrem Urlaubsdomizil in Rinchnach. Seit 10 Jahren kommen sie regelmäßig ins kleine Hotel "Haus am Berg" um bei Familie Eder tolle Tage zu verbringen und um auf diesem schönen Fleckchen Erde mal richtig abzuschalten. Bei ihrem 10.Urlaub wurden sie von der Tourist-Info ausgezeichnet und für die Treue mit Ehrenteller, Ehrennadel und Urkunde beschenkt. Smile
weiter …
 
10 Jahre Urlaub im Gasthof "Zur Linde"
10xkrautwurst_linde180.jpgFamilie Herbert und Blanka Krautwurst aus Geislingen feierten zusammen mit ihren Kindern 10 Jahre Urlaub in der "Linde" ei Familie Braumandl und wurden mit Glückwünschen und Geschenken für ihre Treue belohnt.
weiter …
 
10. Urlaub im Hotel "Haus am Berg"
10xkowe_hab_180.jpgLiselotte und Rolf Kowe aus Radeberg feierten ihr Urlaubsjubiläum im "Haus am Berg" bei Familie Eder. Auch von der Tourist-Information der Gemeinde Rinchnach gab es Glückwünsche und Geschenke zum 10. Urlaub, den sie mit Kinder und Enkelkinder hier verbracht haben.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 81 - 100 von 161