Home arrow Gästeehrungen
10. Urlaub im Gasthof "Zur Linde"
10xmuehlberger_braumandl.jpgZum 10. Mal kamen Heinz und Irma Mühlberger aus Trippstadt/Neuhof nach Rinchnach und verbrachten im Gasthof "Zur Linde" bei Familie Braumandl ihren Urlaub. Mindestens zwei Wochen lang genießen sie jeweils die Zeit im Bayerischen Wald und in ihrem Quartier. Zu ihrem Urlaubjubiläum gratulierte ihnen der Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl und überbrachte zum Dank für die Treue Geschenke der Gemeinde. Auch ihre Gastgeberin Helga List (l.) freute sich miti Familie Mühlberger.
weiter …
 
10. Urlaub bei Familie Lang (FW)
Familie Gerd und Petra Eidmann aus Wuppertal machen seit zehn Jahren regelmäßig Urlaub in Rinchnach. In der Ferienwohnung der Familie Lang im Panoramaweg (am Ortsrand Rinchnachs) fühlen sie sichbesonders wohl. Zum Jubiläum gab es bei den Langs eine kleine Feier und Ehrengeschenke von der Tourist-Information Rinchnach.
 
10. Urlaub im "Haus am Berg"
10xboerner_hab180_.jpgFamilie Eckard und Elke Börner aus Dresden verbrachten zum 10. Mal ihren Urlaub in dem kleinen Hotel "Haus am Berg" der Familie Eder in Oberasberg / Rinchnach. Hier fühlen sie sich rundum wohl. Zum Urlaubsjubiläum gab es auch von derTourist-Information der Gemeinde Rinchnach Glückwünsche und Ehrengeschenke.
weiter …
 
20 mal bei Familie Klingseis in Gehmannsberg
20xjulius_jakoby_klingseis180.jpgKarl-Heinz Jakoby aus Braubach und Tochter Kerstin mit ihrem Mann Gerhard Julius aus Koblenz feierten gemeinsam ihr 20. Urlaubsjubiläum in Rinchnach. Von der Gastgeberin Anneliese Klingseis wurden sie unter anderem zu einem 5-Gängemenü eingeladen und vom Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl gab es schöne Geschenke und natürlich Dankesworte und Glückwünsche.Die Jubilare, denen Rinchnach und der Bayerische Wald sichtlich ins Herz gewachsen ist, freuten sich über die besondere Ehrung.
weiter …
 
10 Jahre Urlaub im "Haus am Berg"
10xhoppe_hab_180.jpgHerbert und Ines Hoppe aus Leipzig sind begeistert von ihrem Urlaubsdomizil in Rinchnach. Seit 10 Jahren kommen sie regelmäßig ins kleine Hotel "Haus am Berg" um bei Familie Eder tolle Tage zu verbringen und um auf diesem schönen Fleckchen Erde mal richtig abzuschalten. Bei ihrem 10.Urlaub wurden sie von der Tourist-Info ausgezeichnet und für die Treue mit Ehrenteller, Ehrennadel und Urkunde beschenkt. Smile
weiter …
 
10 Jahre Urlaub im Gasthof "Zur Linde"
10xkrautwurst_linde180.jpgFamilie Herbert und Blanka Krautwurst aus Geislingen feierten zusammen mit ihren Kindern 10 Jahre Urlaub in der "Linde" ei Familie Braumandl und wurden mit Glückwünschen und Geschenken für ihre Treue belohnt.
weiter …
 
10. Urlaub im Hotel "Haus am Berg"
10xkowe_hab_180.jpgLiselotte und Rolf Kowe aus Radeberg feierten ihr Urlaubsjubiläum im "Haus am Berg" bei Familie Eder. Auch von der Tourist-Information der Gemeinde Rinchnach gab es Glückwünsche und Geschenke zum 10. Urlaub, den sie mit Kinder und Enkelkinder hier verbracht haben.
weiter …
 
20. Urlaub auf der Plattenhöhe
Bei ihrem 20. Urlaubsaufenthalt im kleinen Feriendorf Plattenhöhe wurden Heinz und Bärbel Zehnter aus Gundelheim von ihrer Gastgeberin Waltraud Wenig und von der Tourist-Information geehrt. Neben Worten des Dankes für die Langjährige Treue gabe es für die Zehnters auch Schöne Geschenke.
 
20 Mal im Feriendorf Plattenhöhe
Rainer und Gabriela Krapp aus Memmelsdorf wurden für ihren 20. Urlaub bei Familie Wenig im kleinen Feriendorf Plattenhöhe ausgezeichnet. Neben Urkunde und Ehrennadel gab es von der Tourist-Information auch schöne Geschenke.
 
10 Jahre Urlaub auf dem "Köpplhof"
10xgoebel_koeppelhof_180.jpgKarl-Heinz und Gunhild Göbel aus Waldeck sind begeisterte Stammgäste der Familie Köppl in Kapfham/Rinchnach und wurden für ihre langjährige Treue von Erna Kppl und vom Leiter der Tourist-Information geehrt und beschenkt. Auch die Schwester von Frau Göbel Margret Müller und ihr Mann Rolf waren schon zum 5. Mal mit dabei und fühlen sich in ihrer Ferienwohung am "Köpplhof" sehr wohl. Auch Jungbäuerin Resi Köppl und der Senjor Josef waren bei kleinen Feierstunde dabei.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 81 - 100 von 158