Home arrow Gästeehrungen arrow 30 x Heim zur Familie Köckeis
30 x Heim zur Familie Köckeis
30xschneidt_koeckeis_180.jpgRinchnach...hat was! Das findet auch Familie Stefan und Andrea Schneidt aus Hamburg. 30 Mal kommt Stefan deshalb schon in das kleine Dorf Sitzhof im Erholungsort Rinchnach. Früher mit seinen Eltern und seit vielen Jahren auch schon mit seiner Frau Andrea und auch der Sohn Felix war schon neun mal mit dabei. Die vielen tollen Möglichkeiten, die der Bayerische Wald bietet, der besondere Erholungswert und vor allem die Freundschaft zu ihren Gastgebern der Familie Ignaz und Therese Köckeis sind die wichtigsten Faktoren für die langjährige Treue, sind sich die drei einig. "Unser Urlaub beginnt schon bei der langen Anreise - egal zu welcher Jahreszeit wir hierher kommen", schwärmt Stefan Schneidt, der nun vom Leiter der Tourist-Information ausgezeichnet und mit Ehrengeschenken belohnt worden ist. 30xschneidt_koeckeis.jpg