Home arrow Gästeehrungen arrow 10 Jahre Urlaub auf dem "Köpplhof"
10 Jahre Urlaub auf dem "Köpplhof"
10xgoebel_koeppelhof_180.jpgKarl-Heinz und Gunhild Göbel aus Waldeck sind begeisterte Stammgäste der Familie Köppl in Kapfham/Rinchnach und wurden für ihre langjährige Treue von Erna Kppl und vom Leiter der Tourist-Information geehrt und beschenkt. Auch die Schwester von Frau Göbel Margret Müller und ihr Mann Rolf waren schon zum 5. Mal mit dabei und fühlen sich in ihrer Ferienwohung am "Köpplhof" sehr wohl. Auch Jungbäuerin Resi Köppl und der Senjor Josef waren bei kleinen Feierstunde dabei.

10xgoebel_koeppelhof_652_1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Resi Köppl, Josef Köppl sen., Karl-Heinz und Gunhild Göbel, Fam. Müller und Erna Köppl feierten bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen.