Home arrow Gästeehrungen arrow Gästeehrungen im Hotel " Haus am Berg"
Gästeehrungen im Hotel " Haus am Berg"

versch.7_13_hab.jpgOb zum Wandern, zum Bayerischen Wald erleben oder sich einfach mal viel Ruhe gönnen und das Leben genießen. Bei Familie Eder im Hotel "Haus am Berg" in Oberasberg / Rinchnach fühlen sich die Gäste besonders wohl und kommen meist immer wieder hierher zurück. Im Rahmen eines kleinen Sektfrühstücks wurdern vom Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl, gleich vier Familien für ihre Treue ausgezeichnet:  Marianne und Johann Kroner aus Mehring für ihren 5. Urlaubsaufenthalt, Johannes und Cornelia Neubert aus Zschorlau (10 mal), Gerda und Günter Pajonk aus Bobenheim-Roxheim (5 mal) und die begeisterten Wanderer Jörg-Roland und Gisela Zimmer (10 mal). Links im Bild ihre Gastgeberin Christa Eder, die sich mir ihren Stammgästen
freut.

Für das große Bild wurden viele der Stammgäste zur Feier des Tages noch schnell mit einer "Bayernkrawatte" geschmückt  :-)  

versch.7_13_hab652.jpg