Home arrow Gästeehrungen arrow 40 x Urlaub auf dem "Brechenmacherhof"
40 x Urlaub auf dem "Brechenmacherhof"
40xromahn_schmid180.jpgAnton und Anna Romahn aus Erding feierten großes Urlaubsjubiläum in ihrem Bayerwald-Lieblingsort Rinchnach. Bei Familie Josef und Vroni Schmid, auf dem "Brechenmacherhof" in Gehmannsberg fühlen sie sich so wohl, dass sie hier schon 40 Mal die schönsten Tage im Jahr verbracht haben. Vor etwa 20 Jahren kamen die Romahns wegen den Rinchnacher Wanderwochen hierher und waren dann 30 Mal Teilnehmer der IVV-Wanderwochen.  Besonders begeistert sind Anna und Anton Romahn auch von ihren Gastgebern Vroni und Josef Schmid. Zu ihrem Urlaubsjubiläum gratulierte ihnen nicht nur ihre Gastgeberin Vroni Schmid sondern auch Rinchnachs Bürgermeister Michael Schaller, der auch Urkunde und Geschenke mitgebracht hatte.

40xromahn_schmid652.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.l. Vroni Schmid (Gastgeberin), Anton und Anna Romahn und Bürgermeister Michael Schaller.
Bild: Tourist-Information