Home arrow Gästeehrungen arrow 20 Jahre Urlaub auf dem Pfefferhof
20 Jahre Urlaub auf dem Pfefferhof

20j_mueller_pfefferhof180jpg.jpgSeit zwanzig Jahren kommen Kay und Wine Müller aus Gerichshaim nun schon zur Familie Pfeffer auf den bekannten "Pfefferhof" nach Großloitzenried/Rinchanch um hier ihren Urlaub zu verbringen. Die Müllers kennen den Bayerischen Wald mittlerweile besonders gut und haben schon viele Freunde und Bekannte mit hierher gebracht. Zum 20. Urlaub bedankte sich nun der Leiter der Tourist-Information Rinchnach Reinhold Ertl für die besondere Treue und ihre Gastgeber Michael Pfeffer jun., Monika Pfeffer, und Anna Pfeffer im Rahmen eines Sektfrühstücks mit Urkunde und vielen Geschenken.
Im Bild v.l. Michael Pfeffer jun. mit dem Juniorchef auf dem Arm, Monika Pfeffer, Kay und Wine Müller und Anna Pfeffer.

 

 

20j_mueller_pfefferhof652.jpg