Home arrow Gästeehrungen arrow 10. Urlaub im Feriendorf "Plattenhöhe"
10. Urlaub im Feriendorf "Plattenhöhe"
10xwalter_plattenhoehe180_1.jpgWolfgang und Petra Walter aus Groß-Gerau feierten zusammen mit dem Leiter der Tourist-Information Rinchnach Reinhold Ertl und ihrer Gastbeberin Waltraud Wenig ihr 10. Urlaubsjubiläum. Im Feriendorf Plattenhöhe ind er Gemeinde Rinchanch fühlen sich die Walters so wohl, dass sie in nur drei Jahren zehn mal hierher kamen um wunderschöne Mittegebirgslandschaft und die herrliche Ruhe in und um ihr Ferienhäuschen zu genießen. Zwischendurch geht es zum Pilze suchen und finden und bei besonderen Anlässen holt Wolfgang Walter auch mal sein Saxophon hervor. Neben Urkunde und Dankesworten gab es  schöne Glasgeschenke für die Jubilare. 10xwalter_plattenhoehe652.jpg