Home arrow Gästeehrungen arrow 20. Urlaub der Familie Gulde in ihrer zweiten Heimat
20. Urlaub der Familie Gulde in ihrer zweiten Heimat

20xgulde_klingseis180.jpgHeinrich und Barbara Gulde kommen seit vielen Jahren nach Rinchnach und lieben nicht nur den Bayerischen Wald, die schöne Gemeinde Rinchnach und die Gastfreundlichkeit der Einheimischen Bevölkerung. Sogar trauen liesen sich die beiden in Rinchnach vom örtlichen Bürgermeister Michael Schaller, Bei manchem schönen Fest brechen die Guldes von Meßstetten nach Rinchnach auf um mitfeiern zu können.Zu Ihrem 20. Urlaub wurden sie nun auch noch vom Leiter der Tourist-Info Reinhold Ertl mit Ehrennadel, Urkunde und Rinchnach-Schirm beschenkt, was die beiden, die nicht das letzte mal in Rinchnach Urlaub machen, sichtlich freute.

 

20xgulde_klingseis.jpg