Home arrow Gästeehrungen arrow 10. Urlaub von Familie Schneider im Hotel "Haus am Berg"
10. Urlaub von Familie Schneider im Hotel "Haus am Berg"
10xschneider_hab_schloemer180.jpgDieses Jahr sind sie schon zum dritten Mal zu Gast im Hotel "Haus am Berg", die Familie Dietmar und Ursula Schneider aus Nürnberg. Hier gefällt es ihnen so gut, dass sie auch schon Kinder und Freunde mitgebracht haben, die nun selbst schon Stammgäste sind. Ihnen gefällt der Ort Rinchnach, der Bayerische Wald und die familiere Atmosphäre in ihrem Urlaubsdomizil bei Familie Eder. Die nächten Urlaubsaufenthalte sind schon geplant. Zum Jubiläum gab es anerkennende Dankesworte und Geschenke von der Tourist-Information: (v.l. Peter Winterstein und Claudia Schlömer für 5 Mal und Dietmar und Ursula Schneider für 10 maligen Urlaub in Rinchnach). 10xschneider_hab_schloemer.jpg