Home arrow Gästeehrungen arrow 65. Urlaub im kleinen Ferinedorf "Plattenhöhe"
65. Urlaub im kleinen Ferinedorf "Plattenhöhe"

Hel40xkotucz_mosbach65xhelga_girth180.jpgga Girt aus Unterschleißheim wurde für ihren 65. Urlaub geehrt. Gastgeberin Waltraud Wenig zeigte sich richtig gerührt, als sie sich bei einer der ersten Gäste im Feriendorf "Plattenhöhe" bedankte. Der Leiter der Tourist-Information bedankte sich bei Helga Girth und bei Manfred und Dagmar Kotucz aus Mosbach, die in zwanzig Jahren vierzig mal hier ihren Urlaub verbrachten und auch in Zukunft kommen werden, solange es irgenwie geht.
Zusammen mit weiteren Stammgästen wurde das runde und das halbrunde Urlaubsjubiläum auf der "Plattenhöhe" bei Weißbier, Weißwürsten und frischen Brezen gefeiert und dabei so manches tolle Urlaubserlebnis ausgepackt.
Im Bild: Reinhold Ertl, Helga Girth, Manfred und Dagmar Kotucz und Waltraud Wenig.

40xkotucz_mosbach65xhelga_girth652.jpg
Vorne die drei Jubilare in der Mitte des Bildes und im Hintergrund sieht man teilweise zwei der sechs Ferienhäuschen auf der "Plattenhöhe".