Home arrow Gästeehrungen arrow Stammgästetreffen am Köpplhof
Stammgästetreffen am Köpplhof
koepplhof5_2016_2_180.jpgZahlreiche Ehrungen von treuen Gästen gab es am am Köpplhof. Im Bild v.l. Gastgeber Günther Köppl, Olav und Heike Heimer aus Gerstenberg (20 mal), Herbert und Karin Thinnes aus Markt Indersdorf (40 mal in 20 Jahren), Romeo Heimer aus Markt Indersdorf (50 mal in 15 Jahren), Martin und Katrin Riedl aus Treben (5 mal) sowie die Gastgeberin Resi Köppl. Zu der Feierstunde am Köpplhof in Kapfham kam der Leiter der Tourist-Information mit Geschenken der Gemeinde und bedankte sich für die langjährige Treue bei den Gästen. Auch Resi Köppl hatte für jede Gastfamilie ein Geschenk. Die Gäste lieben das freundschaftliche, familiäre Verhältnis am Köpplhof, den Ort und den Bayerischen Wald.

  Bild 1 vor der großen Linde mit dem Bilck in Rinchnachtal. Bild 2 vorm Ferienhaus direkt gegenüber dem Vollerwerbs-Bio-Bauernhof.koepplhof5_2016_652.jpg
koepplhof5_2016_2_652.jpg