Home arrow Gästeehrungen arrow 20. Urlaub von Heribert und Waltraud Dreyer bei Fam. Jany
20. Urlaub von Heribert und Waltraud Dreyer bei Fam. Jany
20xdreyer_huw_jany_180.jpgv.l. Klaus ung Gabriele Dahlgrün sind bereits das 5. Mal mit dabei aber Herbert und Waltraud Dreyer aus Hamburg erlebten schon 20 Urlaubsaufenthalte in Rinchnach bei ihrer Familie Jany - mitten im Bayerischen Walde. Waltraud Dreyer erinnerte sich bei der Ehrung dieses besonderen Jubiläums sogar noch an die erste Ankunft in Rinchnach bei der Tourist-Information. Sie erzählte: "Wir wollten eine Quartierempfehlung aber Herr Ertl sagte uns, dass er das nicht darf sondern alle Gastgeber gleich behandeln muss und legte uns das Gastberverzeichnis vor. Wir hatten uns für eine Ferienwohnung bei Familie Jany entschieden und dort wurden wir so herzlich aufgenommen, dass wir noch immer kommen um in Rinchnach und dem Bayerischen Wald Urlaub zu machen", lacht die Jubilarin. Der TI-Leiter Reinhold Ertl bedankte sich mit Urkunde und Ehrengeschenken sowie dem Rinchnach-Schirm für die besondere Treue! 20xdreyer_huw_jany_652.jpg