Home arrow Gästeehrungen arrow 25. Urlaub in der Pension Riedstein
  Urlaub nach Map

 

 

 

 

Pferdefreundliche Gemeinde

Online Ortsprospekt

Regionskarte





Logo Bayerischer Wald  Logo Bayerischer Wald
25. Urlaub in der Pension Riedstein
25xhengster_180.jpgHeike und Jürgen Hengster aus Rinteln verbrachten ihren 25. Urlaub im Ferienort Rinchnach. Ihr Urlaubsdomizil ist die Pension "Riedstein" mit ihrer Gastgeberfamilie Lederer. Zu dem besonderen Urlaubjubiläum bedankte sich der Leiter der Tourist-Information Rinchnach, Reinhold Ertl, mit Urkunde und Geschenken wie dem Rinchnach-Schirm und der Fledermaus-Anstecknadel in blau!
Die Familie Hengster liebt die Ruhe hier und kann sich hier optimal erholen. Die tolle Lage der Pension "Riedstein" und die netten Gastgeber haben Rinchnach zur zweiten Heimat werden lassen. Früher sind sie viel gewandert und den Bayerischen Wald kennen sie wohl besser als mancher Einheimische. Sicher ist für beide: "Das war noch lange nicht unser letzter Urlaub in Rinchnach, den Rinchnach ...hat was! 25xhengster652.jpg