Home arrow Gästeehrungen arrow 30 Jahre Urlaub auf dem Brechenmacherhof
30 Jahre Urlaub auf dem Brechenmacherhof
30xWestenfelder_Schmid180.jpgSeit genau 30 Jahren machen Hans und Uschi Westenfelder aus Plankstadt bei Vroni und Josef Schmid auf dem "Brechenmacherhof" in Gehmannsberg / Rinchnach Urlaub und das zum Teil sogar mehrmals im Jahr. Das besondere Urlaubsjubiläum wurde im Rahmen eines Sekt-Weißwurstfrühstücks gefeiert. Der Leiter der Tourist-Information Reinhold Ertl bedankte sich im Namen der Gemeinde Rinchnach für diese besondere Treue und hob die große Bedeutung von Stammgästen für einen Vermieter und den Urlaubsort hervor. Als Geschenke gabe es neben Fledermaus-Anstecknadeln, Urkunde und Bildkalender einen Rinchnach-Schirm! Von den Gastgebern gab es einen Gutschein mit einer Weinflasche dekoriert. Die Westenfelders schätzen die besondere, freundschaftliche Beziehung zu ihren Gastgebern und sie lieben den Bayerischen Wald, das Schwammerl suchen und haben natürlich schon fast alle Berge erklommen.

30xWestenfelder_Schmid652.jpg

 v.l. Die Gastgeber Vroni und Josef Schmid, Uschi und Hans Wetenfelder aus Plankstadt und Reinhold Ertl, der Leiter der Tourist-Information Rinchnach