Home arrow Gästeehrungen arrow 20. Urlaub im Hotel "Haus am Berg"
20. Urlaub im Hotel "Haus am Berg"

20xBaumhauer_HaB180.jpgAlois und Maria Baumhauer aus Donzdorf wurden für ihren 20.Urlaubsaufenthalt in Rinchnach, im kleinen Hotel "Haus am Berg" in Oberasberg geehrt. In ihrem Urlaubdomiziel, dem kleinen, wunderschön gelegenen Hotel der Familie Eder fühlen sie sich besonder wohl. Auch ihre Kinder und Enkelkinder sind schon öfter mit hierher in den Urlaub gefahren. Die zentrale Lage hilft ihnen, den Bayerischen Wald in alle Richtungen zu erkunden und sie waren schon zu Fuß auf allen bekannten Bergen der Region. Reinhold Ertl, der Leiter der Tourist-Information Rinchnach bedankte sich für die langjährige Treue mit Ehrenurkunde, Rinchnachschirm, Fledermaus-Ansteknadel in grün.

20xBaumhauer_HaB652.jpgUm die beiden Jubilare scharen sich ihre Familie mit Kindern und Enkelkindern, die sich auch immer wieder über einen Urlaub in Rinchnach freuen.