Home arrow Gästeehrungen arrow Stammgast auf dem Brechenmacherhof
Stammgast auf dem Brechenmacherhof
20xWilke_10xSchaefer_Schmid180.jpgErich Wilke und Ranate Schäfer aus Nidderau sind Stammgäste auf dem Brechenmacherhof in Gehmannsberg / Rinchnach. 20 mal verbrachte Erich Wilke und 10 mal seine Lebensgefährtin Renate Schäfer bei Vroni und Josef Schmid schon die schönsten Tage im Jahr. Über eine Touristik-Messe in Wiesbaden, wo Rinchnach Werbung machte, ist Erik Wilke auf dem Brechenmacherhof aufmerksam geworden und seither begeisterter Gast und als er seine Lebensgefähritin Renate Schäfer erstmals mitnahm, war auch sie gleich angetan vom neuen Urlaubsdomizil, der herrlichen Landschaft und den vielen Sehenswürdigkeiten. Jetzt wurden beide von Reinhold Ert, dem Leiter der Tourist-Information geehrt und mit Ehrengeschenken beschenkt. Von ihrer Lieblingsgastgeberin Vroni gab es einen Urlaubsgutschein. 20xWilke_10xSchaefer_Schmid652.jpg