Home arrow Gästeehrungen arrow 40 Jahre Urlaub auf dem "Pfefferhof"
40 Jahre Urlaub auf dem "Pfefferhof"
Seit 40j_kessler_pfefferhof_180.jpg40 Jahren kommt die Familie Uli und Ursula Kessler aus Tun in der Schweiz nach Großloitzenried/Rinchnach um hier, in ihrer 2. Heimat Urlaub zu machen. Zuerst immer mit ihren drei Kindern und und zuletzt war Tochter Susanne mit ihrem Mann Julian mit dabei. Alle schwärmten von diesem Paradies für Familien mit Kindern, wo jeder auf seine Kosten kommt. Alle lieben die Gastfreundlichkeit der Bevölkerung und das gute Essen in Rinchnach und Umgebung und die glücklichen Kinder, die den Urlaub so erholsam sein lassen.
Bild: Julian Wolf, Susanne Wolf-Kessler, Michael Pfeffer sen., Ursula und Uli Kessler, Anna Pfeffer und Monika Pfeffer mit Theresa. 40j_kessler_pfefferhof_652.jpg