Home arrow Gästeehrungen arrow 20. Urlaub in der Pension Riedstein
20. Urlaub in der Pension Riedstein
20xohlmann180_2016.jpgGabriele und Peter Ohlmann aus Stuttgart machen seit 2001 im schönen Rinchnach in ihrer Pension Riedstein bei Emma Lederer Urlaub und das zumTeil zwei oder drei mal im Jahr. "Man kennt uns in Rinchnach schon und wir fühlen uns hier wie daheim", erzählt Peter Ohlmann bei der Gästehrung für iIhren 20. Urlaub. Die Ohlmanns waren zuvor immer im Salzkammergut und als sie diesen Geheimtipp hier entdeckt haben (durch Freunde) haben sie ein neues Urlaubsdomiziel gefunden. Sie kennen den schönen Bayerischen Wald schon gut aber dennoch müssen sie feststellen, dass sie längst noch nicht alles hier entdeckt und gesehen haben, deshalb werden sie auch in Zukunft hier ihren Urlaub verbringen. Das Preis-Leistungsverhältnis vor Ort finden die Ohlmanns übrigens auch besonders gut! 20xohlmann652_2016.jpg