Home arrow Gästeehrungen arrow 50 Jahre Urlaub auf dem Brechenmacherhof in Gehmannsberg
50 Jahre Urlaub auf dem Brechenmacherhof in Gehmannsberg

50Jahre_Wedel_180.jpg Ein ganz besonderes Urlaubsjubiläum feierte die Familie Herbert und Karin Wedel aus Flörsheim am Main. Seit  50 Jahren machten sie teilweise sogar zweimal im Jahr Urlaub am "Brechenmacherhof" in Gehmannsberg/Rinchnach. 1968 im Jahr des "Prager Frühlings" haben sie ihre Gastgeber Vroni und Josef Schmid im Teenageralter kennen gelernt und wurden schnell zu Freunden. Zu diesem ganz besonderen Urlaubjubiläum kam Reinhold Ertl, der Leiter der Tourist-Information Rinchnach auf den Brechenmacherhof und überbrachte die Glückwünsche und Treuegeschenke der Gemeinde. Von den Gastgebern gab es ein Sektfrühstück und einen Gratisurlaub!
Karin und Herbert Wedel war hocherfreut über diese Ehrung und für beide ist es klar, dass das noch lange nicht ihr letzter Urlaub in Rinchnach, mitten im geliebten Bayerischen Wald bei Ihren Freuden, der Familie Schmidgewesen ist!

50Jahre_Wedel_652_2.jpg