Tourist-Information

Wer Informationen über Rinchnach und die vielen Sehenswürdigkeiten und das enorme Freizeitangebot wünscht, dem helfen wir von der Tourist-Information sehr gerne durch die kostenlose Zusendung entsprechender Unterlagen.

Vor Ort gibt es bei uns nicht nur ein Begrüßungsschnapserl sondern auch Kartenmaterial über Wanderwege und Bergradltouren, Gästgezeitungen mit Veranstaltungskalender, wir bieten zahlreiche Führungen und Besichtigungen in Rinchnach an und helfen Ihnen auf Wunsch gerne bei der Urlaubsgestaltung.

Unsere kleinen Gäste dürfen sich in der Tourist-Information aus dem Überraschungkorb ein kleines Geschenk aussuchen!

Treue Gäste werden bei uns übrigens geehrt! Schon beim 3. Urlaubsaufenthalt gibt es unsere Fledermaus-Anstecknadel in gelb und beim 5. Urlaub in rot + die  silberne Ehrennadel „Dem treuen Gast“ (Ehrungen des FVV Rinchnach).
Ab dem 10. Urlausaufenthalt und bei jeder weiteren Zehnerzahl (20, 30, 40, 50… gibt es Ehrungen mit Ehrenurkunde, Fledermaus-Anstecknadeln in verschiedenen Farben, Ehren-Nadel in gold und ein schönes Geschenk!

Das Team von der Tourist-Information freut sich auf Ihren Besuch!

Reinhold Ertl, Leiter der Tourist-Info     
Tel.. 09921-5878  o.  09921-9466-16
info@rinchnach.de    und

Gerda Trauner, Gästebetreuung und Beratung
Tel. 09921-5878
info@rinchnach.de